Je nachdem wie man Entführung und Geisel definiert. Räuber die eine Bank stürmen und dich als Geiseln nehmen.... jip da wäre die Zahl wohl zu hoch.

Aber der Onkel der versucht dich als Kind mitzunehmen um zu schauen wie "Reif" man schon ist... zähle icha uch als versuchte Entführung.

Ansonsten habe auch ich abgestimmt und rein Körperlich bin ich sehr unbeschadet durch die Sturm und Drang Zeit gekommen.
Trotz meines Alters von 35 fühle ich mich aber deutlich unsicher, wenn ich abends durch die Stadt laufe, als in Jungen Jahren.
Bisher wurde ich hauptsächlich von kleinen Straftaten betroffen.

Sachbeschädigung am Haus
Autoaufbruch
Vor 3 Wochen, kopiert der Hermesbote meine Unterschrift um ein verloren gegangenes Päckchen nicht zu erstatten

Strafanzeigen zwar immer gestellt aber mein Vertrauen in die Obrigkeit ist nicht existent. Liegt unter anderem daran das mein alter Arbeitgeber mich einer Tat beschuldigt hat, die ich nicht begangen habe. Der Staatsanwalt rechnete mir dann vor, was ein Freispruch kostet und machte mir ein Angebot das Verfahren gg Zahlung abzukürzen. Das wäre Billiger für mich. Mein Anwalt feilschte dann wie auf einem Basar.