*my poor marrocan homies*
hope they will be allrigth!
*my poor marrocan homies*
hope they will be allrigth!
Soweit ich mit meinem rheinhessischen Dialekt verstanden habe, hast du gleich eine Packung Wangenschläge mit der Innenseite, der flachen Hand, geöffnet und suchet nun willkommene Abnehmer.
Richtig?
EDIT: warum bekomme ich eigentlich immer du die Übungen ab?!![]()
Die Idee war von Olena - ich bin da voll dahinter. Die Menschen waren echt so toll <3. Wenn sich tatsächlich viele Melden wäre das wunderbar.
Bislang bist du die Einzige.
Finds echt cool das du mitmachst! Soetwas habe ich schon immer gesagt: lieber helfe ich den Menschen persönlich als das ich solche komischen Institute alla "Brot für die Welt" unterstütze wo dann nur 1% des Geldes dort landet und der rest für die ganze Verwaltung drauf geht....
Schade das sich diese Möglichkeit zu helfen so schnell ergeben hat :'(
... wenn Du das KKF tatsächlich nicht kennst,
muss ich mal ganz weit ausholen:
also Du hast das Ding aufgerufen,
auf der linken Seite (ca. 75% des Fensters) hast Du dann in etwa das sehen können, was Du im KKB normalerweise auch sehen kannst;
aber auf dem restlichen Viertel gab es einen 'was denkst du gerade' Streifen, den man erstens sofort beim Aufruf der Seite gesehen hat und der zweitens die Möglichkeit zu Unterdiskussionen geboten hat;
aber leider gibt's das Kampfkunstforum eben nicht mehr ...
gruß hafis
nachtrag:
vielleicht war der Streifen auch schmaler und manche Foren-Diskussionen mögen interessanter gewesen sein als hier,
aber im Großen und Ganzen war es wohl so, wie ich das beschrieben habe ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Was ich denke? Dass es definitiv viel zu viele ************* gibt, die man entweder ***** oder *********** sollte.
Weil du sie so gerne machst?
Edit: Dieses Hilfe/Spendending muss wieder so ne Insidersache sein? Versteh nur Bahnhof.
Edit2: Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher dieser abartige Muskelkater kommt... Dolchsparring! Das muss es sein, wir haben gestern zum ersten Mal Freikampf mit dem Dolch gemacht![]()