Brauche für meine halbjährige Reise noch nen ordentlichen Klopper zum töt...ähm arbeiten
Fehlen noch die Bohrungen und ich finishe noch auf 600er oder 1000er. Wenn ich die Möglichkeit hab in der Gasesse zu härten. Weil das nach dem härten eine undankbare Dreckarbeit ist da noch riefen rauszuschleifen.
Gute Idee, ich hätte spontan auch 25. gesagt. Halbjährlich steigend, nach oben offen.
Ähm... ich will ja nix sagen, aber Bärchens rheinhessische Kurden-Grammatik hat ja hier im Thread schon die Leute aufgebracht... ob das der richtige Job für ihn ist?
Allerdings könnten wir ihn sicher als Türsteher,Cagebauer und Whisky-Vorkoster beschäftigen![]()
Cooler Rohling!!!
...ich mag mir von dem da klick* mal was kaufen...
Das zB gefällt mir sehr: Sea Cow Folder DP
Zuerst mal in die marokkanische Sahara. Von da will ich mich nach Norden vorarbeiten und die besten Ecken in Europa marschieren. Pyrenäen, noch mal Alpen überqueren, aber dies mal von Frankreich/Schweiz aus. Am besten die Ecke Barre les Ecrins und Gran Paradiso, dann hab ich noch ne Rechnung mit einem Tal in den Karpaten offen, und im Spätsommer womöglich nochj Lappland und Skandinavien.
Aber die Route bis auf die Saharastrecke ist nicht 100% fest geplant.
Wer mich auf ner Teilstrecke begleiten will ist natürlich gern wilkommen![]()
PERFEKT!" Das wichtigste wäre also geschafft *puhhh, das war anstrengend!
Jetzt nur noch irgenwelche Systeme/Techniken und so kramm... das ist ja alles halb so wild. Hauptsache AUGEN auf und DRAUF!
Aber nur wenn er auch so eine "Hantel-Bank" baut die hier kürzlich Unterwegs war![]()
So ein schreiber wird echt schwer zu finden - vielleicht sollten wir uns mal die ganzen schlauen Dialoge aus den 70er/80er KungFu Filmen aufschreiben![]()
Krass! Respekt!! Ich persönlich bin ja mehr so der mit-dem-Auto-zum-Gym-Fahrer... aber sowas finde ich schon richtig cool. Mach doch nen Reiseblog![]()
Hervorragende Idee. Ich habe letzthin auch eine Perle des aktuellen Kinos gesehen: "Man of Thai Chi", da können wir uns auch vieles an Erklärungen und Begründungen abgucken.
Frage: "Was für ein Thai Chi ist das???" Antwort: "MEIN Thai Chi!!!"![]()
Nimm die Latina. Eddy ist zu lahm für sie.
Klar! Für ein Zimmer im Schloss mache ich alles!
Und KR klingt schon fast wie krr. ^^
@Sorbus: fettwill mir auch noch irgendwann eins holen. Bei mir und die Ecke kosten welche aus Damast stahl mehr als 200 Euro. :/ heißt, muss erstmal warten..
Ich würde auch gerne die Rolle des anrüchigen Privattrainer übernehmen!