Seite 558 von 1395 ErsteErste ... 584585085485565575585595605686086581058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.356 bis 8.370 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Au ja! Da bin ich dabei. . . Wir müssen nur schnell ein paar Bücher schreiben eine Dr.- und Prof.- Arbeit schreiben, 60 000 Schüler werden penauts sein wenn wir erst mal bekannt sind! ...und dann dürfen wir uns vom Erlös ein Schloss kaufen... das darfst du dann gerne sanieren - ich vertraue auf deinen Geschmack
    GM NF und Prof. Pinu! Brauchen wir nur noch nen Ghost Writer und gelbe T-Shirts... ach, welchen Dan hättest denn gern?

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Für anger-management empfehle ich Tekken gegen nen Kumpel, der immer nur Eddie nimmt. Überlebt das gamepad die session, hast du dich gut im Griff

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    GM NF und Prof. Pinu! Brauchen wir nur noch nen Ghost Writer und gelbe T-Shirts... ach, welchen Dan hättest denn gern?

NEIN!!! Jetzt ist dieser Thread auch schon infiziert

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Poste mal ein Bild.

Hähä. Das iron-Bratwurst-Training.
    Brauche für meine halbjährige Reise noch nen ordentlichen Klopper zum töt...ähm arbeiten
    Fehlen noch die Bohrungen und ich finishe noch auf 600er oder 1000er. Wenn ich die Möglichkeit hab in der Gasesse zu härten. Weil das nach dem härten eine undankbare Dreckarbeit ist da noch riefen rauszuschleifen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

...ich finde wir sollten bescheiden mit den Dan's anfangen. Können uns ja später dann selber gegenseitig weitere verleihen. Wir wär's mit dem 25. Dan ?

Hmhm, wer könnte nur den GhostWriter geben... hmmm, KR noch was frei im Terminkalender? Bekommst auch ein Zimmer im Schloss

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Brauche für meine halbjährige Reise noch nen ordentlichen Klopper zum töt...ähm arbeiten
    Fehlen noch die Bohrungen und ich finishe noch auf 600er oder 1000er. Wenn ich die Möglichkeit hab in der Gasesse zu härten. Weil das nach dem härten eine undankbare Dreckarbeit ist da noch riefen rauszuschleifen.
    Gefällt mir

Pinuti Gast

Standard

Woah, NICE! Schönes Ding!
    Wohin geht denn die halbjährige Reise, wenn ich fragen darf?

Pinuti Gast

Standard

...ich finde wir sollten bescheiden mit den Dan's anfangen. Können uns ja später dann selber gegenseitig weitere verleihen. Wir wär's mit dem 25. Dan ?
    Gute Idee, ich hätte spontan auch 25. gesagt. Halbjährlich steigend, nach oben offen.
    Hmhm, wer könnte nur den GhostWriter geben... hmmm, KR noch was frei im Terminkalender? Bekommst auch ein Zimmer im Schloss
    Ähm... ich will ja nix sagen, aber Bärchens rheinhessische Kurden-Grammatik hat ja hier im Thread schon die Leute aufgebracht... ob das der richtige Job für ihn ist?
    Allerdings könnten wir ihn sicher als Türsteher,Cagebauer und Whisky-Vorkoster beschäftigen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Cooler Rohling!!!

...ich mag mir von dem da klick* mal was kaufen...
    Das zB gefällt mir sehr: Sea Cow Folder DP

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Woah, NICE! Schönes Ding!
    Wohin geht denn die halbjährige Reise, wenn ich fragen darf?
    Zuerst mal in die marokkanische Sahara. Von da will ich mich nach Norden vorarbeiten und die besten Ecken in Europa marschieren. Pyrenäen, noch mal Alpen überqueren, aber dies mal von Frankreich/Schweiz aus. Am besten die Ecke Barre les Ecrins und Gran Paradiso, dann hab ich noch ne Rechnung mit einem Tal in den Karpaten offen, und im Spätsommer womöglich nochj Lappland und Skandinavien.
    Aber die Route bis auf die Saharastrecke ist nicht 100% fest geplant.

Wer mich auf ner Teilstrecke begleiten will ist natürlich gern wilkommen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Gute Idee, ich hätte spontan auch 25. gesagt. Halbjährlich steigend, nach oben offen.
    PERFEKT!" Das wichtigste wäre also geschafft *puhhh, das war anstrengend!
    Jetzt nur noch irgenwelche Systeme/Techniken und so kramm... das ist ja alles halb so wild. Hauptsache AUGEN auf und DRAUF!

Ähm... ich will ja nix sagen, aber Bärchens rheinhessische Kurden-Grammatik hat ja hier im Thread schon die Leute aufgebracht... ob das der richtige Job für ihn ist?
    Allerdings könnten wir ihn sicher als Türsteher,Cagebauer und Whisky-Vorkoster beschäftigen
    Aber nur wenn er auch so eine "Hantel-Bank" baut die hier kürzlich Unterwegs war
    So ein schreiber wird echt schwer zu finden - vielleicht sollten wir uns mal die ganzen schlauen Dialoge aus den 70er/80er KungFu Filmen aufschreiben

Pinuti Gast

Standard

Zuerst mal in die marokkanische Sahara. Von da will ich mich nach Norden vorarbeiten und die besten Ecken in Europa marschieren. Pyrenäen, noch mal Alpen überqueren, aber dies mal von Frankreich/Schweiz aus. Am besten die Ecke Barre les Ecrins und Gran Paradiso, dann hab ich noch ne Rechnung mit einem Tal in den Karpaten offen, und im Spätsommer womöglich nochj Lappland und Skandinavien.
    Aber die Route bis auf die Saharastrecke ist nicht 100% fest geplant.
    Krass! Respekt!! Ich persönlich bin ja mehr so der mit-dem-Auto-zum-Gym-Fahrer... aber sowas finde ich schon richtig cool. Mach doch nen Reiseblog

So ein schreiber wird echt schwer zu finden - vielleicht sollten wir uns mal die ganzen schlauen Dialoge aus den 70er/80er KungFu Filmen aufschreiben
    Hervorragende Idee. Ich habe letzthin auch eine Perle des aktuellen Kinos gesehen: "Man of Thai Chi", da können wir uns auch vieles an Erklärungen und Begründungen abgucken.
    Frage: "Was für ein Thai Chi ist das???" Antwort: "MEIN Thai Chi!!!"

KeineRegeln Gast

Standard

Kaum schreibt hier einer Bratwurst, bekomm ich Hunger
    Für anger-management empfehle ich Tekken gegen nen Kumpel, der immer nur Eddie nimmt. Überlebt das gamepad die session, hast du dich gut im Griff
    Nimm die Latina. Eddy ist zu lahm für sie.

Klar! Für ein Zimmer im Schloss mache ich alles!
    Und KR klingt schon fast wie krr. ^^

@Sorbus: fett will mir auch noch irgendwann eins holen. Bei mir und die Ecke kosten welche aus Damast stahl mehr als 200 Euro. :/ heißt, muss erstmal warten..

KeineRegeln Gast

Standard

... Whisky-Vorkoster beschäftigen
    Damit hast du dich gerade noch so gerettet. ... -.-

KeineRegeln Gast

Standard

Ich würde auch gerne die Rolle des anrüchigen Privattrainer übernehmen!

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne die Rolle des anrüchigen Privattrainer übernehmen!

Engagiert!

Seite 558 von 1395 ErsteErste ... 584585085485565575585595605686086581058 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer