Seite 8 von 164 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

hab 6 jahre final fantasie 11 gespielt und das game geliebt. aber vor einem jahr aufgehört da sie die spielebalance völlig kaputtgemacht haben . schade.
    dann mal 1/2 jahr DCUO aber gegen FF11 einfach zu simpel. im mom garnix. mal gucken was ruft.

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von Zweig Beitrag anzeigen
    Die Zeiten wo ich up to date war was Gaming betrifft sind bei mir schon eine Weile her. Als jemand der Mafia 1 geliebt hat hab ich mir aber vor kurzem den zweiten Teil besorgt und durchgespielt. Fand es ganz nett, aber so umgehauen wie der erste Teil damals hat es mich nicht
    Mafia 2 ist meiner meinung nach eins der besten spiele überhaupt!

Mafia 1 hab ich danach zu spielen versucht, aber die vergleichsweise schlechte grafik und steuerbarkeit ham mir das ganz schnell vermiest

aktuell spiele ich übrigens Splinter Cell Conviction und Blacklist wartet auch schon (hab ich beide günstig gebraucht bekommen)

so ganz komm ich da mit dem spielprinzip noch nicht zurecht. schleichen und verdeckt töten is da schwieriger als bei Dishonored

Droom Gast

Standard

Hab momentan kaum Zeit zu zocken, aber wenn ich mal nen paar Stunden finde dann zocke ich "Far Cry 4". Ist richtig geil und sogar noch besser als Teil 3

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen

Mafia 1 hab ich danach zu spielen versucht, aber die vergleichsweise schlechte grafik und steuerbarkeit ham mir das ganz schnell vermiest

aktuell spiele ich übrigens Splinter Cell Conviction und Blacklist wartet auch schon (hab ich beide günstig gebraucht bekommen)

so ganz komm ich da mit dem spielprinzip noch nicht zurecht. schleichen und verdeckt töten is da schwieriger als bei Dishonored
    Mafia 1 war halt zum damaligen Erscheinungszeitpunkt das erste Open World Game mit ner richtig gut inszenierten Story, während Mafia 2 zu seiner Erscheinung einfach nur noch ein durchschnittlicher Open World Titel von sehr vielen war.

Wenn du auf Schleichspiele stehst kann ich auch "The Evil Within" empfehlen. Ist zwar nen ganz anderes Szenario als bei klassischen Schleichspielen aber sobald man es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt bleibt einem gar nichts anderes übrig als sehr bedacht und taktisch vorzugehen, um gegen die Gegnerische Übermacht und die Munitionsknappheit bestehen zu können.

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hab 6 jahre final fantasie 11 gespielt und das game geliebt. aber vor einem jahr aufgehört da sie die spielebalance völlig kaputtgemacht haben . schade.
    dann mal 1/2 jahr DCUO aber gegen FF11 einfach zu simpel. im mom garnix. mal gucken was ruft.
    Schon mal FF14: A realm reborn ausprobiert? Alleine die wunderschöne Spielwelt ist der Wahnsinn. Erinnert mich ein bisschen an Ivalice.
    Hab's aber leider zugunsten von Destiny aufgegeben zurzeit.

KAJIHEI Gast

Standard

Gilt auch Mambo nerven als Spiel ?
    Konnte nicht widerstehen.

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Hab momentan kaum Zeit zu zocken, aber wenn ich mal nen paar Stunden finde dann zocke ich "Far Cry 4". Ist richtig geil und sogar noch besser als Teil 3

Mafia 1 war halt zum damaligen Erscheinungszeitpunkt das erste Open World Game mit ner richtig gut inszenierten Story, während Mafia 2 zu seiner Erscheinung einfach nur noch ein durchschnittlicher Open World Titel von sehr vielen war.

Wenn du auf Schleichspiele stehst kann ich auch "The Evil Within" empfehlen. Ist zwar nen ganz anderes Szenario als bei klassischen Schleichspielen aber sobald man es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt bleibt einem gar nichts anderes übrig als sehr bedacht und taktisch vorzugehen, um gegen die Gegnerische Übermacht und die Munitionsknappheit bestehen zu können.
    für The Evil within is mein Rechner nicht gut genug, aber sobald ich einen neuen PC hab, wird das angespielt

devzero Gast

Standard

Wegen FF11/14, das sind halt MMOS, die haben halt kein wirkliches Ende und der Zwang mit anderen mithalten zu wollen, sonst kann man gleich ein Singleplayerspiel spielen, schrecken mich eher davon ab.

Zweig Gast

Standard

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen

Splinter Cell Blacklist spiele ich auch gerade, da hab ich die Vorgänger (vor allem Chaos Theory) auch geliebt.
    An Mafia 2 störte mich zum einen die ziemlich kurze Spieldauer, und zum anderen die Handlung, die ich nicht so überzeugend fand wie beim Vorgänger (bin auch mit dem Hauptcharakter nicht so warm geworden). Hatte das Gefühl dass bei Teil 1 die Versatzstücke aus/Hommagen an bekannte Mafiafilme besser eingearbeitet waren (vl schleicht sich hier bei mir aber auch etwas Nostalgie ein). Einige Aspekte fand ich dafür wieder sehr cool, die Kapitel im Gefängnis zum Beispiel, die hätten imho sogar noch weiter ausgebaut werden können.

Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Blog-Einträge
    5

Standard

Wenn ich mal Zeit finde, versuche ich mich an Baldur's Gate. Sterbe aber am laufenden Band. :-D

Schönen Gruß
    Ichi

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ja, BG1+2 in der Enhanced Edition und Icewinddale EE jetzt auch

Hab aber leider kaum Zeit, man ist halt kein Student mehr...

Phrachao-Suea Gast

Standard

GTA 5 und Metrox Redux! Auf der PS4
    Hoffe bald auf Infamous: Second Son.
    Lords of the Fallen werde ich wiedr verkaufen,nicht sooo mein Ding.

Batman: Arkham Knight wird mein Must-Have!

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Hoffe bald auf Infamous: Second Son.
    Kommt im Januar zu Ps+.
    EDIT: Das kommt davon, wenn man nur halb aufpasst Im Januar kommt *nicht* Second Son, sonder "nur" First Light!
    Der Fehler tut mir Leid!

Allerdings erwarte ich persönlich, dass früher oder später auch Second Son zu ps+ kommt.

War mit der Grund, der mich dazu bewogen hat, mir die Ps4 vielleicht doch schon nächstes und nicht erst übernächstes Jahr zu kaufen
    Mal sehen, wann sie nun tatsächlich angeschafft wird.

Ich hänge immer noch am Hobbit.
    Das sind so viele Nebenmissionen, dass es schon in Arbeit ausartet

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Schon mal FF14: A realm reborn ausprobiert? Alleine die wunderschöne Spielwelt ist der Wahnsinn. Erinnert mich ein bisschen an Ivalice.
    Hab's aber leider zugunsten von Destiny aufgegeben zurzeit.
    ff14 hat zwar wirklich eine schöne grafik aber was komplexität der storys und der spielemechanik angeht kann es mit der 11 einfach nicht schritthalten. diejenigen denen die 11 zu anstrengend war um es wirklich auszuschöpfen sind als erstes zur 14 gewandert.das waren die welche in der 11 auch nur mist gebaut hatten ^^. im prinzip hat square enix sein eigenes game kaputtgemacht in dem es eine leichtere konkurenz (einen abklatsch) geschaffen hat und die 11 gleichzeitig entschärft und wie gesagt die balance völlig ruiniert hatte. deswegen, wann immer ich die 14 sehe (z.b. bei einem freund von mir) werd ich eher sauer ^^

F3NR1R Gast

Standard

So erster Durchlauf von MGS 5 Ground Zeroes geschafft und bin schon total angefixt

Syron Gast

Standard

Ich habe endlich "Lego: The Hobbit" auf 100% und nun "MIB: Alien Crisis" angefangen.
    Sehr kurzes Spiel (noch drei Trophäen und müsste Platin haben; dabei hab ich das Spiel erst gestern abend angefangen und war heute den ganzen Tag weg) und meiner Ansicht nach nicht so schlimm, wie viele sagen. Wenn auch bei Weitem kein Meisterwerk.

Als nächstes kommt wohl entweder "Diablo 3: Reaper of Souls" oder "Splinter Cell: Blacklist". Ich bin noch nicht ganz sicher welches.

Seite 8 von 164 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer