Ich finde Weihnachtsfeiern cool... Ständig arbeitet man neben her und schafft es nicht auch mal ein bisschen persönliches Bondage zu machen...
gut das es Weihnachtsfeiern/Sommerfeste oder Ähnliches gibt!
Ich finde Weihnachtsfeiern cool... Ständig arbeitet man neben her und schafft es nicht auch mal ein bisschen persönliches Bondage zu machen...
gut das es Weihnachtsfeiern/Sommerfeste oder Ähnliches gibt!
Ihr macht Bondage auf der Weihnachtsfeier? Der Schnuffi kennt sich auch mit aus. ^^
Dazu kam gestern im Radio auch was schönes: 52% der Angestellten suchen auf der Firmenweihnachtsfeier nach einem sexuellen Abenteuer...![]()
das wundert dich?
Ich wüsste gern die Quelle der Umfrage.
Danach würde ich mich wundern![]()
Hier ist ja wieder was los...![]()
um so höher die Stichprobe um so genauer. (Da gibts in der Statistik eine Formel um die höher der nötigen Stichprobe zu ermitteln. Abhänging davon wie viel Varianz man zulassen möchte... oder so)
Viel wichtiger wäre jedoch auch noch: Welche Branchen werden befragt...
500 pro Branche ist natürlich schon super!
Denke ich.
Also 500 Teilnehmer überzeugen mich jetzt auch nicht wirklich. Welche Branche? Welches Alter? Welches Geschlecht?
Mir würden hier spontan auch eine Hand voll Mitarbeiter einfallen, die auf der Weihnachtsfeier ausschau halten werden. Die Frauenquote im Maschinenbau ist aber noch seeeeeeeeeeeeehr stark ausbaufähig![]()
Irgendwie schon lustig...
Man setzt sich 2 große Themen Blöcke für den Arbeitstag. Diese wären gerade so innerhalb von 8-9 Stunden effektiver Arbeitszeit möglich...
Man kommt aus dem ersten Meeting... und schwubs hat sich der Tag gedreht. Ein ganz neues Topic ist auf gepopt und will heute gelöst werden...
*WIE SOLL ICH NUR JEMALS MEINE PERSÖNLICHE (WORK) TO-DO LISTE BIS ZU DEN FERIEN DURCH BEKOMMEN!!!*
![]()
Delegieren?![]()