Daß mit den blauen Fäden habe ich jetzt begriffen ... aber warum nehmen die jetzt verschieden Farbige ?
Daß mit den blauen Fäden habe ich jetzt begriffen ... aber warum nehmen die jetzt verschieden Farbige ?
Soll ich noch losfahren, oder mache ich das Morgen ?
Ja Ja ich kenne den Spruch mit den faulen Leuten ... Ah OK ich erledige das heute noch!
So, als Gläubiger der geistigen und körperlichen Kirche des heiligen Mucks, steht es mir frei, schöne Feiertage zu wünschen. Das mache ich jetzt auch:
Ich wünsche allen kkb off-topic Genießern schöne Feiertage. Reichlich Besinnlichkeit und Geschenke allen die sich das wünschen und die Rute für alle, die das als das geeigneteres Geschenk sehen.*hohoho* 🎅🎅🎅
Gruß
Die Rute 🎁
Von mir auch schon mal Frohe Weihnachten
Obwohl ich noch bis 18 Uhr arbeiten muss und so GAR NICHT in Weihnachtsstimmung bin grade
Bärchen, die Plätzchen sind gestern früh rausgegangen und der DHL-Mann meinte, sie kommen pünktlich an Weihnachten.![]()
Bei mir ists gerade recht ruhig, gemütlich auschillen und dann in den Feiertagen ganz faul sein![]()
Mir wurde hier heute nachmittag Prosecco versprochen. Deshalb bin ich hier. Trotzdem denkt irgendwie jeder, ich arbeite hier heute ganz normal...![]()
wegen einem Schluck von so einem Fusel gehst du in die Firma?
Das wäre mir im Leben nie wert.
...ich möchte mich KR anschließen und allen mit Foristen schon einmal eine schöne Zeit wünschen.
Genießt die stade Zeit und hobts an guadn rutsch ins neie Jahr!![]()
Thx, NightFury.
Und ich freue mich schon auf die tollsten Kekse. ^^
Muss mir noch den Don Papa dazu holen.
Ich weiß nicht.. Heute ist es nun ruhiger. Aber bis letzte Woche war noch ne Menge los.... Muss am milden Winter liegen.
Ich glaube, ich mache mal den SnowDance....
So. Schnauze voll. Dieses Jahr mach ich keine Messer mehr![]()