Ich glaube ja, Armins Unmut resultiert daraus, dass die Kausalzusammenhänge nicht betrachtet und die Schuldigen auf der einen Seite der Skala gesucht werden.
Du hast vollkommen recht, die Leute sollten zunächst einmal bei sich schauen und sich auch den einen oder anderen Beitrag mal verkneifen.
Wenn man sich dann schon äußert sollte man es sachlich tun und es muss auch nicht jede Sau auf´s neue durchs Dorf getrieben werden.
Man darf aber eben auch nicht verkennen, dass es auch der anderen Seite hier eben auch Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat das sie mit voller Absicht und absolut kalkuliert versuchen, jeden kritischen Thread zu torpedieren. (Warum auch immer)
Hier greifen die Mods genau so wenig ein, wie bei den ewigen Schenkelklopfer-Einzeilern und Fremdschämvideos ohne Fragestellung, was nur dazu führt das sich die ganze Sache hochschaukelt. (Wobei ich mir denke, dass die Meldungen/Beschwerden bei dir schon eher von der Seite "Pro-WT" kommen oder?)
Wenn man hier schon einen Thread aufmacht und um die Meinung/Vorschläge der User bittet, sollte man das auch neutral un objektiv machen.