Hier bin ich grade echt in Versuchung... http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0041D7...seL&ref=plSrch
Was blaue Ziffernblätter angeht, habe ich lange über die hier nachgedacht, wobei es die früher noch mit kleiner Sekunde statt der Datumsanzeige gab, die war noch etwas filigraner (ich darf hoffentlich noch Boss posten): BOSS Armbanduhr ´HB1013` mit blauem Zifferblatt Assorted-Pre-Pack versandkostenfrei bestellen!
Kann mir hier mal jemand schnell den Unterschied zwischen einer Automatikuhr und einer mechanischen Uhr erklären? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.
Naja, beim Konzi brauchste die ja dann gar nicht erst mitzunehmen, wenn sie dich am Arm ggf. doch nicht überzeugen sollte.
Abgesehen davon lassen sich die Händler beim Kauf 'vor Ort' nach meiner Erfahrung oftmals sogar noch paar ganz ordentliche Prozente aus den Rippen leiern - speziell, wenn es sich eher um die "Mittelklasse"-Marken handelt...
Grüße, der Henne
Ich bin gerade auf die Longine Hydroconquest gekommen, irgendwie hats mir die rote besonders angetan - findet ihr die zu sportlich zu Anzug?
Über die hier bin kürzlich gestolpert, hat was:![]()