Seite 594 von 1395 ErsteErste ... 944945445845925935945955966046446941094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ist es gemein, einem Menschen zu sagen dass er sehr einsam sterben wird wenn er sich nicht das Stänkern abgewöhnt ?
    Manchmal hat man halt die Schnauze voll...

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Ist es gemein, einem Menschen zu sagen dass er sehr einsam sterben wird wenn er sich nicht das Stänkern abgewöhnt ?
    Nein weil die Antwort sein wird:"Dafür aber im Recht"

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Nein weil die Antwort sein wird:"Dafür aber im Recht"
    Du bist ein weiser Mann

Ich weiß das, weil ich es gesagt habe bevor ich darüber nachdachte
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Du sollst hier nicht über mich lästern!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

da rafft man sich abends bei dem Scheisswetter für ne grappling Einheit um 9Uhr auf und steht dann vor verschlossener Türe. Die Webseite ist nicht aktuelle und keiner geht na Tele. Das Kotzt mich an.

Egal, ne Runde laufen gegangen und mache dann halt noch 45min Schattenboxen und ne runde Stretching.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Heute ist schon mal ein richtiger Kacktag... nervige Leute, schlechtes Wetter... dann streicht fucking Germanwings meinen morgigen Flug... aber wenn man sich so richtig einen geben will, schaltet man Mittwoch Abend RTL ein. Der Höhepunkt einer beschissenen Woche. Und das perverse ist, ich bin so degeneriert und kann gar nicht mehr wegschalten
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Heute ist schon mal ein richtiger Kacktag... nervige Leute, schlechtes Wetter... dann streicht fucking Germanwings meinen morgigen Flug... aber wenn man sich so richtig einen geben will, schaltet man Mittwoch Abend RTL ein. Der Höhepunkt einer beschissenen Woche. Und das perverse ist, ich bin so degeneriert und kann gar nicht mehr wegschalten
    Schließe mich zum gestrigen Tag an. Und über deinen Kommentar zu RTL musste ich gut lachen.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibts dann ein Geld dafür, oder nicht?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibts dann ein Geld dafür, oder nicht?
    Alter, ich fühl mich langsam echt nuttig... unglaublich, was man heutzutage alles für Opfer erbringen muss, soviel kann man mir gar nicht bezahlen. Naja, neuer Tag, neues Glück
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Ist es Alzheimer wenn man vergisst wo man welche Narbe hat?

F3NR1R Gast

Standard

16 Stunden Motioncapturing für Sexszenen und dann das als Begründung

»Die Leute könnten denken, dass wir den Sex ohne bestimmten Grund in die Eröffnungsszene gepackt haben. Nein, nein, nein. Wir zeigen damit, dass dein Charakter mit dieser Frau intim war. Damit wollen wir den Gedanken verankern, dass er ihre Gesellschaft genießt. Durch den Sex können wir zeigen, dass Geralt unbedingt nach ihr suchen würde, wenn sie plötzlich verschwunden wäre. Sex ist der schnellste Weg, um eine Beziehung aufzubauen, und einen Grund für den Spieler zu liefern, warum er die Frau verfolgen würde. Wir könnten dem Spieler nicht einfach sagen, dass er jemanden suchen soll, den er nicht kennt oder der ihm egal ist. Das würde nicht funktionieren.«

lolz

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    16 Stunden Motioncapturing für Sexszenen und dann das als Begründung

»Die Leute könnten denken, dass wir den Sex ohne bestimmten Grund in die Eröffnungsszene gepackt haben. Nein, nein, nein. Wir zeigen damit, dass dein Charakter mit dieser Frau intim war. Damit wollen wir den Gedanken verankern, dass er ihre Gesellschaft genießt. Durch den Sex können wir zeigen, dass Geralt unbedingt nach ihr suchen würde, wenn sie plötzlich verschwunden wäre. Sex ist der schnellste Weg, um eine Beziehung aufzubauen, und einen Grund für den Spieler zu liefern, warum er die Frau verfolgen würde. Wir könnten dem Spieler nicht einfach sagen, dass er jemanden suchen soll, den er nicht kennt oder der ihm egal ist. Das würde nicht funktionieren.«

lolz
    die sollten mal raus aus ihre Keller

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    haha, Mordaufruf live auf rocketbeansTV, ich krieg mich nicht mehr ein....

"wie wir inzwischen mitgekriegt haben, sind Mordaufrufe illegal" "keine Extra T-Shirts für Morde"

https://www.youtube.com/watch?v=DXLaYhCby5I#t=48m35s
    https://www.youtube.com/watch?v=M8f0BkrZvJU
    könnt mich da immernoch kringeln

KeineRegeln Gast

Standard

African Funk mit Ethno-Studentinnen

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Ich frage mich wie es zu interpretieren ist, dass sie sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet hat obwohl wir letztens noch gechattet haben und es war alles super.

Seite 594 von 1395 ErsteErste ... 944945445845925935945955966046446941094 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer