Seite 596 von 1395 ErsteErste ... 964965465865945955965975986066466961096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.926 bis 8.940 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen

Leider nein. Ich bin nicht so der subtile Typ... und ich versteh die Mädls oft auch nicht *schulterzuck*
    Ich glaub das Thema hat sich eh gegessen. Immer noch keine Reaktion auch nicht auf SMS oder Anrufe. Ich hab ihr noch nen Text da gelassen dass ich das mieß finde und wenigstens ein kurze Antwort hätte, wieso denn dieser Mist sein muss.
    Vielleicht überlegt sies sich, wenn nicht dann halt Pech gehabt.

Jetzt kann ich mich wenigstens um wichtigere Dinge kümmern.

D.Fink Gast

Standard

Ich kenne die beweg gründe der Dame ja nicht, aber bei mir und meiner Frau war es so. wir haben uns kennen gelernt und wie das so üblich ist eine Zeit SMS geschrieben auf einmal (mitten in einer Unterhaltung) bekam ich keine Antwort mehr. Am Anfang war ich natürlich echt sauer und habe Ihr auch nicht geschrieben, nach 3 Wochen schrieb Sie mir das es Ihr leit tut das Sie sich nicht mehr gemeldet hatte. es gab einen Todesfall in der Familie.
    Heute ist alles gut.
    Mach Ihr keine Vorwürfe per SMS du weist nicht was passiert ist, und sollte Sie nicht mehr melden hack es ab und gut.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Naja mal gucken, ich hab das jetzt jedenfalls erstmal emotional abgehackt und denk nicht mehr dauernd dran.

Gefühle... die nutzloseste Erfindung der Natur

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Das war mal ein ziemlich beliebtes Spiel hier: Raten, welcher Thread Kanditat für ein "Close" ist und wann das passiert. Je nachdem wie nah man mit seiner Schätzung dran war, gab es entsprechend Punkte dafür.
    wurde das nicht abgestellt weil der Verdacht aufkam, dass bei anderen Threads 'nachgeholfen' wurde damit man im Bingo Thread zu Punkte kam?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    wurde das nicht abgestellt weil der Verdacht aufkam, dass bei anderen Threads 'nachgeholfen' wurde damit man im Bingo Thread zu Punkte kam?
    Ich glaub schon!

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Das war auch gerade mein erster Gedanke, dass ds einige bestimmt nachgeholfen haben

KeineRegeln Gast

Standard

Frauen. Bin auch so ein Nullpeiler was das angeht. ^^
    Diese ständige Spielchen sind nichts für mich. Unkompliziert ist mir lieber.

Unkompliziert heißt aber nicht langweilig...

Dieses Bingo Spiel hört sich lustig an, kann mir diesen Verdacht aber auch gut vorstellen.

Muck, lass abend werden.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Assoziationskette war nicht ganz so cool, hat aber auch immer mal wieder den Tag erheitert. Alte Zeiten...

KeineRegeln Gast

Standard

Das kenne ich noch. Oder aus einem anderen Forum.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Möglich, schien/scheint ein allgmein beliebtes Spiel zu sein. Aber was will man in einem Kampfsportforum schon mit Spielereien? Hier zählt nur eins: In unzähligen Varianten aufs Maul!

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Möglich, schien/scheint ein allgmein beliebtes Spiel zu sein. Aber was will man in einem Kampfsportforum schon mit Spielereien? Hier zählt nur eins: In unzähligen Varianten aufs Maul!
    Naja. Du solltest offener sein.
    Es gibt z.B. noch nen Tritt in den werten *****, Schläge auf die Eier, Leberhaken, Pferdekuss, Kopfnuss... ^^
    Musst flexibeler werden, Krümmelchen.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Sagst du mir alten Frau!

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ich denke grad, dass meine Regenerationszeit bis morgen Mittag nicht reicht, wenns wieder ins Gym gehen soll... Ich werde doch langsam alt

freakyboy Gast

Standard

Du machst einem echt Mut

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Du machst einem echt Mut
    Das kann ich eben besonders gut

Seite 596 von 1395 ErsteErste ... 964965465865945955965975986066466961096 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer