Verstehst du was von dem Mist?![]()
Verstehst du was von dem Mist?![]()
Ja, die nennt der Prof. auch nur so in seinen Vorlesungsunterlagen. Gefühlt mit dem ganzen Buch. Ich hab mir mal alle raus geschrieben die so in den Unterlagen genannt wurden. Das waren untereinander geschrieben 5 Seiten Paragraphen. Ich bezweifel, dass ich die alle bis Do auswendig kann. Deswegen werde ich mich einfach nur auf die meiner Meinung nach wichtigstens beschränken. Damit ich wenigstens weiß wo die stehen und ggf. nachschlagen kannIst hauptsächlich Vertrags-, Miets-, Arbeits- und Produktrecht.
Das Zauberwort heißt "Idiotenwiese"...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Um welches Thema soll es in der Prüfung denn gehen?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
hah, und ich trottel dachte 100kg würden für den Anfang reichen, man hat schließlich ein paar Jahre lang kein Kreuzheben mehr machen können ....
6 Tage hats gedauert, schon im Kraftausdauerbereich gerutscht .... toll![]()
Friends ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Sitcoms überhaupt. Gestern kam hier die Szene vor und ich musste mal wieder übelst grinsen![]()
Was freue ich mich mittlerweile auf Waldorf...
Was ist in Waldorf?