Seite 599 von 1395 ErsteErste ... 994995495895975985996006016096496991099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.971 bis 8.985 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Verstehst du was von dem Mist?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Verstehst du was von dem Mist?
    Nee, ich "beschäftige" mich nur gerade bißchen mit dem BGB und dazu gibts auch immer so Beispiele wo die Personen mit A,B,C usw bezeichnet werden

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Nee, ich "beschäftige" mich nur gerade bißchen mit dem BGB und dazu gibts auch immer so Beispiele wo die Personen mit A,B,C usw bezeichnet werden
    Echt? Wir haben nix mit Buchstaben. Ich finde nur die verdammten Paragraphen nicht, die ich brauche.

BGB brauche ich aktuell nur den 630c-h, das ist überschaubar!

Mit welchen vergnügst du dich?

freakyboy Gast

Standard

Echt? Wir haben nix mit Buchstaben. Ich finde nur die verdammten Paragraphen nicht, die ich brauche.

BGB brauche ich aktuell nur den 630c-h, das ist überschaubar!

Mit welchen vergnügst du dich?
    Ja, die nennt der Prof. auch nur so in seinen Vorlesungsunterlagen. Gefühlt mit dem ganzen Buch. Ich hab mir mal alle raus geschrieben die so in den Unterlagen genannt wurden. Das waren untereinander geschrieben 5 Seiten Paragraphen. Ich bezweifel, dass ich die alle bis Do auswendig kann. Deswegen werde ich mich einfach nur auf die meiner Meinung nach wichtigstens beschränken. Damit ich wenigstens weiß wo die stehen und ggf. nachschlagen kann Ist hauptsächlich Vertrags-, Miets-, Arbeits- und Produktrecht.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Das Zauberwort heißt "Idiotenwiese"...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt "Idiotenwiese"...
    Idiotenwiese Den Ausdruck hab ich auch noch nie gehört dafür ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Ja, die nennt der Prof. auch nur so in seinen Vorlesungsunterlagen. Gefühlt mit dem ganzen Buch. Ich hab mir mal alle raus geschrieben die so in den Unterlagen genannt wurden. Das waren untereinander geschrieben 5 Seiten Paragraphen. Ich bezweifel, dass ich die alle bis Do auswendig kann. Deswegen werde ich mich einfach nur auf die meiner Meinung nach wichtigstens beschränken. Damit ich wenigstens weiß wo die stehen und ggf. nachschlagen kann Ist hauptsächlich Vertrags-, Miets-, Arbeits- und Produktrecht.
    Ach du liebes bisschen! Ich glaube, ich weiß wovon du nachts träumst...Das BGB ist ja nicht gerade schlank. Ihr dürft ein Buch verwenden? Soll ja kein gutes Zeichen sein. Aaaaber: Du hast noch 2 Nächte Zeit, nichts ist unmöglich!

freakyboy Gast

Standard

Ach du liebes bisschen! Ich glaube, ich weiß wovon du nachts träumst...Das BGB ist ja nicht gerade schlank. Ihr dürft ein Buch verwenden? Soll ja kein gutes Zeichen sein. Aaaaber: Du hast noch 2 Nächte Zeit, nichts ist unmöglich!
    Ja, die ganzen Semester vorher durfte man sogar Post-Its reinkleben. Nun aber leider nicht mehr! Naja wird schon irgendwie hinhauen Irgendwie werde ich das schon hinbekommen!

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Um welches Thema soll es in der Prüfung denn gehen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Ja, die ganzen Semester vorher durfte man sogar Post-Its reinkleben. Nun aber leider nicht mehr! Naja wird schon irgendwie hinhauen Irgendwie werde ich das schon hinbekommen!
    Klar doch, die vorhergehenden Semester hat es doch offensichtlich auch geklappt. Drück dir die Daumen!

freakyboy Gast

Standard

Das ist nur ne Einführungsveranstaltung für nicht-Juristen. Ich sag mal so: Da gehts eher darum so Sachen zu vermitteln die man im täglichen Leben aus den Bereichen Vertrags-, Miet-, Arbeits- und Produktrecht brauchen kann.

Klar doch, die vorhergehenden Semester hat es doch offensichtlich auch geklappt. Drück dir die Daumen!
    Danke, ich dir auch

F3NR1R Gast

Standard

hah, und ich trottel dachte 100kg würden für den Anfang reichen, man hat schließlich ein paar Jahre lang kein Kreuzheben mehr machen können ....
    6 Tage hats gedauert, schon im Kraftausdauerbereich gerutscht .... toll

freakyboy Gast

Standard

Friends ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Sitcoms überhaupt. Gestern kam hier die Szene vor und ich musste mal wieder übelst grinsen

KeineRegeln Gast

Standard

Was freue ich mich mittlerweile auf Waldorf...

freakyboy Gast

Standard

Was ist in Waldorf?

Seite 599 von 1395 ErsteErste ... 994995495895975985996006016096496991099 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer