@GlaucaB1
Bewirb dich doch einfach auf die nächste Ausschreibung des Ministeriums deines Bundeslandes !
Viel Erfolg !![]()
@GlaucaB1
Bewirb dich doch einfach auf die nächste Ausschreibung des Ministeriums deines Bundeslandes !
Viel Erfolg !![]()
Lasst doch den Herrn Schoop äh GlaucaB1 mal in Ruhe , der hat ein Security Unternehmen ist 10 Dan Hapkido und x Dan im Hosinsul (wenn ich nicht irre Koreanisch für Selbstverteidigung) und und und wenn er keine Ahnung hat wer dann
EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:30 Uhr)
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Gut, dann werde ich gleich morgen auf Bäcker umschulen. Du hast recht und ich hab meine Ruhe.
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN
@glauca alles klar ich Troll und es gibt noch mehr ausser Herrn Schoop selber die diese Schoop Atack machen, na dann. Ich schliesse mich mal Kata an, was ist dieses Response Zeug?
Was haben deine Fragen mit dem Thema zu tun?
Nichts.
Ist das hier ein SAS-Thread?
Nein.
Ist das hier ein J. Schoop-Thread?
Nein.
Was habe ich mit J. Schoop zu tun?
Nichts.
Ist das hier ein ATR-Thread?
Nein.
Was halte ich von Leuten, die wenn sie argumentativ alt aussehen, krampfhaft versuchen, einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen, um vom Thema abzulenken oder den Kontrahenten zu diskreditieren?
Nichts.
Lasse ich mich provozieren?
Nein.
Füttere ich Trolle?
Nein.
Wenn also zum Thema nichts mehr fachliches kommt, werde ich auch nichts antworten.
Aber du willst gefüttert werden, da du auf keins der sachlichen Argumente eingehst, die von Praktikern kommen.
EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:31 Uhr)
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Und von mir ein altes Sprichwort sagt: Getroffene Hunde Bellen.
Sorry wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. Aber auch hier wieder der Anschluss an Katana, da du ja der grosse Experte bist und ich sehr gerne dazu lerne, würde ich gerne Wissen was das denn so ist, bei dem Sas bin ich raus, im Dienst ist Messer vs. Messer kein Ansatz für mich. Auch bei dem Schoop Zeug bin ich raus der Mix passt nicht für mich, noch das Response Zeug da finde ich nichts und Frage daher freundlich nach. Vielleicht darf ich ja auch mal mit den großen Jungs spielen
Anti-Terror-Response ist ein Hybrid-System, das entwickelt wurde, um Personen in die Fähigkeit zu versetzen, eine terroristische Bedrohung in Form einer Geiselnahme abzuwehren/ zu überleben, indem man den oder die Geiselnehmer tötet, falls sich eine Gelegenheit dazu bietet.
ATR lehrt Messerkampf und geht dabei grundsätzlich vom Tragen eines eigenen Messers aus.
ATR lehrt den Umgang und den Gebrauch von Schusswaffen jeglicher Art, die im Rahmen einer terroristischen Bedrohung gegen einen eingesetzt sein werden könnten bzw. die einem im Rahmen einer solchen in die Hände fallen könnten.
ATR befasst sich umfassend mit Nahkampfpsychologie.
ATR beinhaltet als Ergänzung klassisches Boxtraining.
Nein, ATR als System ist für den polizeilichen Dienstgebrauch nicht geeignet, da es primär aus letalen Techniken besteht und für andere Szenarien entwickelt wurde.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Bitte zurück zum Thema.
Nein, ich habe auch kein komplettes, perfektes System für den polizeilichen Dienstgebrauch im Ärmel, aber ich habe eine Vorstellung davon, was nötig ist, um den Dienst für die Beamten in vielen Bereichen sicherer zu machen, biete das auch seit Jahren als individuellen Privatunterricht an und habe da ein sehr positives Feedback und diskutiere deshalb gerne darüber.