Zitat von
GlaucaB1
Hast du gedacht, weil Wagner-Bashing gerade hoch im Kurs steht, du wärst jetzt mal witzig und alle lachen?
Wenn du aufgepasst hättest: Ich halte von Wagner sehr wenig.
Jim Wagner wird schon seit über 10 Jahren nicht mehr ernst genommen, du hinkst ein wenig hinterher. Schon mal Lehrgänge besucht? Mal ein wenig in "Reality Based" reingeschaut? Klar, Wagner ist sicherlich ein Referent, der sein Handwerk versteht. Nur hat er es halt zurechtgebogen: er bedient halt den feuchtfröhlichen militaristischen Traum vieler Amerikaner, wo es geil ankommt, mit Tarnschminke und Messer im Eispickelgriff und Hinterhand grimmig in die Kamera zu starren. Halt etwas zum spielen, oder für Kommandokämpfer, die vllt. auch gerne als Privatperson Bezug zur "Terrorbekämpfung" herstellen und nur mal kurz die Welt retten wollen. Alle Messerseminare, die ich bisher besucht habe, nehmen von Wagner deutlich Abstand...
Was mich nun interessiert: in was bildet Wagner die NY-Cops aus? Die Cops, die ich so erlebe, wenn ich mal wieder in NY bin, agieren wie andere Cops auch. Außer, dass sie halt gerne mal auf dem Times Square mit ihren Pferden stehen
Übrigens, nebenbei: Du hast zu Schoop nach eigener Aussage 6 Jahre keinen Kontakt mehr. Hier warst du aber noch 2009 in Erscheinung getreten, im KKF ebenso. Also: zwei Jahre länger Kontakt? Ich glaube nicht, Tim. Und wenn schon...
Was ist eigentlich deine Kampfkunst? Bashing-Jutsu? Offtopic-Fu?
Ich fasse das mal zusammen:
Du diffamierst in jedem zweiten Post Kampfkünste oder ganze Berufsgruppen. Lässt Dich ellenlang über die katastrophale polizeiliche Situation in D aus. Pauschalierst (angebliche!) persönliche Erfahrungen.
Selbst wenn deine Argumente in Ansätzen nachvollziehbar beginnen, enden sie regelmäßig in einer Fülle von Eigenlob und Überheblichkeit. Und das, obwohl du -wenn man einmal deiner Vergangenheit hier folgt- nichts, gar nichts, vorweisen kannst, was dich zu solch einem Verhalten berechtigt.
Und dann wirfst du mir und anderen bashing vor?
Besuchen und mit dir trainieren (wohlgemerkt trainieren, nicht herausfordern) wollten dich schon vor vielen Jahren User. Hat sich nie etwas ergeben. Wenn du´s echt so draufhast, wie du hier rausposaunst, hätte ich tatsächlich ein großes Interesse, zumindest einen Eindruck zu erhaschen.
Schnüffi,
SAS, jupp. Erst jetzt aufgefallen? Das gibt´s (gab?) es allerdings wirklich beim Schoop. Er kommt halt aus dem WT, da kennt man geschicktes Marketing. Verwechslungen mit dem Special Air Service sind allerdings rein zufällig
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix