Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Du scheinst nicht mit klaren und direkten Worten einer Ruhrpottschnautze klar zu kommen.
Wenn du mit ner WTlerin liiert bist, der Herr S. den 5.GM inne hat, sollte man auch wissen wer der Bärtige ist.
Zu meiner damaligen Zeit versuchte sich dieser gerade bei den SEn bei Land und Bund breit zu machen, bzw. damit zu werben.
P.S.
Kannst du mir sagen, was für HandOuts es bei den Behördenteilen des Bundesseminar gab? Von wem? Was war der Inhalt?
Spezialisierte Einsatzkräfte Marine ? Wikipedia
EWTO-WT ist es nicht.
Mein KSK-Kumpel ist sich ziemlich sicher, dass diese Einheit Avci gemacht hat... vllt. später noch modifiziert?
Auf jeden Fall schlimm.
1. Das im Clip gezeigte ist kein Avci System. Ich kenne die "Messertaktik" aus dem "Avci System" und das "Messerprogramm" aus dem "Avci Wing Tsun".
Das "Avci System" ist komplett anders, keine Ähnlichkeit.
2. Nunja, ich kann leider keine Demovideos bearbeiten oder löschen. Ich finde viele DemoClips einfach kacke, auch wenn ich weiss, dass die Jungs im Clip eigentlich gute Hauer sind.
Es gibt sogar den ein oder anderen Clip im Netz, wo ich mich schäme. Aber das kann man leider nicht ändern und sowas gibts in allen Kampfsportarten.
Die Jungs aus den Clips, die du sehr weit vorn gepostet hast, sind wirklich gute Kampfkünstler/-Sportler und auch in anderen Stilen sehr erfolgreich. Vielleicht sind sie bzw die jungen Schüler, die dort eingebunden sind, eben nicht so gute Schauspieler. Eine Demo ist eine Demo. Da stehen schon mal Arme vorher......aber schauspielen ist ja auch eher unwichtig.
LG
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Wie gesagt, zu meiner Zeit wollte die EWTO da überall rein.
Nur mal so:
http://kampfkunstmag.de/wing-tsun-po...er-ausbildung/
und
https://www.facebook.com/EWTOWingTsu...98177630209224
beidesmal EWTO!![]()
Ok. Dann ist das eine Verwechslung mit wasauchimmer. Aber irgendein WT muss es sein. Seltsam.
Ja klar, gibt's immer, egal wo. Nur das Messerzeug sieht da echt megakacke aus... stehende Arme, telegrafierte Hiebe...2. Nunja, ich kann leider keine Demovideos bearbeiten oder löschen. Ich finde viele DemoClips einfach kacke, auch wenn ich weiss, dass die Jungs im Clip eigentlich gute Hauer sind.
Es gibt sogar den ein oder anderen Clip, wo ich mich schäme. Aber das kann man leider nicht ändern und sowas gibts in allen Kampfsportarten.
Die Jungs aus den Clips, die du sehr weit vorn gepostet hast, sind wirklich gute Kampfkünstler/-Sportler und auch in anderen Stilen sehr erfolgreich. Sie scheinen eben keine guten Schauspieler für eine Demo zu sein.
Liegt aber auch schon auch an Techniken... je realitätsferner der Kram, desto schwieriger ist das dann flüssig darzustellen...
Unter uns JJkas: JJ muss zwangsläufig doof rüber kommen in SV-Videos, wenn du dich halbwegs an Techniken aus dem Programm halten willst... ist praktisch ein Teufelskreis und gar nicht anders zu machen.