Zitat von
GlaucaB1
Ja, das haben du und Katana (Überraschung) euch gestern aus dem Ärmel gezogen, um mich zu diskreditieren. Es ist und bleibt eine unverschämte Lüge und jeder der hier zeitnah mitgelesen hat, weiss das.
Ich editiere nie etwas inhaltlich nachträglich, sondern ergänze, korrigiere Tippfehler oder stelle Sätze um, Grammatik. Nichts sonst.
Im KKF habe ich seit 7 Jahren nichts geschrieben und auch dort habe nie derartiges getan.
Du wolltest meinen Namen? Kriegst du, ich zeige dich an, dann hast du ihn; schick mir deine Daten per PN, dann muss ich nicht stöbern. Danke.
JKDBerlin kann garantiert die Editierungsverläufe einsehen... dann werden wir ja sehen.
Du hattest mich Freitag als Sonderschüler beschimpft, eine Stunde später war dein Text korrigiert. Dann war es plötzlich nur noch eine "Lernschwäche ". Wo ist hier der korrigierte Tippfehler? Da hätte ich gerne eine Erklärung....
Mir ist das nur egal, ich habe den Beitrag nicht gemeldet, weil ich mir sicher bin, dass du hier in Kürze Geschichte bist.
Wenn Frank das einsehen kann, wirds ganz eng für dich. Ich habe nichts dazu geschrieben, aber wenn du hier rotzfrech alles abstreitest, solltest du mit dem Echo leben.
Und zum kkf schreibe ich nichts, dass ist hier wirklich unpassend. Aber da ich damals als Moderator an deiner Bannung beteiligt war nur so viel: dein Verhalten hat sich nicht geändert...
Es ist eine Schande, wie sich Threads entwickeln, sobald du auftauchst. Jedesmal. Bist du wirklich so arm dran, dass du das nicht mitbekommst? Was willst du überhaupt hier? Deine Genialität wird verkannt, du musst dich mit ahnungslosen Stänkerern rumschlagen. Gibt's da nichts besseres zu tun für solche freischaffenden Experten?
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix