Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 555 von 1131

Thema: Bei der Polizei kein Ju-Jutsu mehr?

GlaucaB1 Gast

Exclamation

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Hier nochmal so ähnlich geschrieben! In deinem Post 455!
    Was sind es denn für Publikationen vom Bundesseminar?
    Ja, genau das und auch nie etwas anderes als das habe ich je dazu geschrieben!

Alles andere ist eine falsche Tatsachenbehauptung und somit strafbar!

Von Hand Outs war nie die Rede und vor allem habe ich hier niemals Beiträge -inhaltlich- editiert oder Aussagen von mir nachträglich verändert oder entfernt!

Ich erwarte dass du das umgehend zurücknimmst, ansonsten wird das straf- und zivilrechtliche Folgen für dich haben. Ich lasse mir so etwas definitiv nicht gefallen.

PS.
    Mit Publikationen waren die bereits genannten Bücher gemeint, da sind nämlich alle Techniken drin, die auf den BuSes gezeigt werden.

GlaucaB1 Gast

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus Schnueffler? Er schrieb doch, dass er nicht selber auf einem BuSe war, sondern mit/unter Leuten trainiert hat die dort waren.
    Was soll deine Argumentation jetzt "entlarven"?
    Das möchte ich auch mal wissen...

Werden auf dem BuSe irgendwelche krassen Messertechniken gelehrt, von denen Aussenstehende nichts mitbekommen sollen?
    Definitiv nicht.

Ich muss mal eins sagen; ich bin ja selber Außenstehender und maße mir nicht an, das behördliche Zeug abzuurteilen. Ich habe aber übers FMA-Training ein haufen Behördliche kennengelernt, Polizei, Justizvollzug, Zoll, aktive und ehem. Soldaten und Personenschützer. Und ehrlich gesagt hat von denen noch nie einer mit Stolz berichtet, was sie dienstlich so für "geile" Sachen trainieren. Alle die, die wirklich was drauf hatten, haben sich das im privaten angeeignet.
    So siehts aus.

Wenn es bei dir und Katana anders läuft, Glückwunsch. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass das eher die Ausnahmen von der Regel sind.
    Gut formuliert

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Ja, genau das und auch nie etwas anderes als das habe ich je dazu geschrieben!

Alles andere ist eine falsche Tatsachenbehauptung und somit strafbar!
    Du sprichst von Publikationen auf dem BuSe die du kennst. Und die würden mich interessieren.
    Das mit dem editieren ist nicht nur mir, sondern auch anderen Leuten hier schon aufgefallen, genauso wie auf dem KKF.

@ Kensei:
    Er stützt seine Aussagen aber auf Inhalte vom BuSe, von Dritten und den Publikationen. Und diese würden mich halt interessieren.
    Zusammenfassung aus seinem Post 534:
    Ich habe überhaupt nichts davon erzählt.

Was soll das jetzt schon wieder?
    ...
    Was interessieren mich die Hand Outs vom BuSe? Ich war selbst nie auf einem BuSe und es interessiert mich heute noch viel weniger als vor 20 Jahren. Ich hatte mehrere Trainer, die regelmässig auf den BuSes waren und auch an den Polizeitrainings teilgenommen haben, genau das hab ich geschrieben und sonst gar nix.
    Dazu aus seinem Post 455:
    Weiss ich, ich kenne das dienstliche Zeug vom Bundesseminar in Auszügen durch Überlieferung aus erster Hand und aus Publikationen.

Somit kennt er anscheinend Publikationen, oder?
    Und in Post 528:
    Könnte ich nachfragen, aber was soll ich damit?

Es geht für mich darum zu verstehen, was für ein Wissen er hat.
    Das von vor 20 Jahren?
    Oder nur HörenSagen?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ok, kann ich nachvollziehen. Aber wird denn heute soviel anderes Zeug gelehrt auf den Bundesseminaren als vor 20 Jahren?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ok, kann ich nachvollziehen. Aber wird denn heute soviel anderes Zeug gelehrt auf den Bundesseminaren als vor 20 Jahren?
    Vor 20 Jahren war ich noch nicht bei dem Verein.
    Wenn ich aber die alten Dienstvorschriften sehe, kann ich sagen, es hat sich verdammt viel getan.

GlaucaB1 Gast

Standard

Du sprichst von Publikationen auf dem BuSe die du kennst. Und die würden mich interessieren.
    Das mit dem editieren ist nicht nur mir, sondern auch anderen Leuten hier schon aufgefallen, genauso wie auf dem KKF.

Ja, das haben du und Katana (Überraschung) euch gestern aus dem Ärmel gezogen, um mich zu diskreditieren. Es ist und bleibt eine unverschämte Lüge und jeder der hier zeitnah mitgelesen hat, weiss das.

Ich editiere nie etwas inhaltlich nachträglich, sondern ergänze, korrigiere Tippfehler oder stelle Sätze um, Grammatik. Nichts sonst.

Im KKF habe ich seit 7 Jahren nichts geschrieben und auch dort habe nie derartiges getan.

Du wolltest meinen Namen? Kriegst du, ich zeige dich an, dann hast du ihn; schick mir deine Daten per PN, dann muss ich nicht stöbern. Danke.

JKDBerlin kann garantiert die Editierungsverläufe einsehen... dann werden wir ja sehen.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Leute...
    Da stehen wir doch drüber. Zumal hier ohnehin von den wenigsten Klarnamen und Identität bekannt sind. Die "üble Nachrede" dürfte daher juristisch wohl auf wackligen Beinen stehen.

Lasst uns doch mal wieder beruhigen und von den Anfeindungen wegkommen. Auch den unterschwelligen...

Vielleicht könnten die Beamten ja mal ein paar Sätze dazu schreiben, was sie dienstlich heutzutage so mitbekommen. Soweit nicht VS-NfD natürlich...

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Wenn du doch so viele Polizisten kennst, solltest du doch wissen, wie es mit ner Anzeige funktioniert.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Vielleicht könnten die Beamten ja mal ein paar Sätze dazu schreiben, was sie dienstlich heutzutage so mitbekommen. Soweit nicht VS-NfD natürlich...
    Was haben denn die ganzen Beamte gemacht?

GlaucaB1 Gast

Standard

Leute...
    Da stehen wir doch drüber. Zumal hier ohnehin von den wenigsten Klarnamen und Identität bekannt sind. Die "üble Nachrede" dürfte daher juristisch wohl auf wackligen Beinen stehen.
    Sobald man theoretisch mit Geschick jemandes Identität herausfinden kann, ist man schon nicht mehr anonym und es gibt sogar schon Urteile, die schlicht nicht mehr zwischen virtueller Identität und realer unterscheiden.

Man muss sich nicht alles bieten lassen, auch und erstrecht nicht von einem Polizisten.

Lasst uns doch mal wieder beruhigen und von den Anfeindungen wegkommen. Auch den unterschwelligen...
    Dazu scheint mir Schnueffler nicht willens. Ich habs ein paar Mal mit Freundlichkeit versucht.

Zum "neuen" Messersystem in NRW sagen sie ja nichts.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich darauf bin.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Dazu scheint mir Schnueffler nicht willens. Ich habs ein paar Mal mit Freundlichkeit versucht.
    Ich warte eigentlich nur auf konkrete Aussagen, in wie weit der Wissensstand fortgeschritten ist.

GlaucaB1 Gast

Standard

Was haben denn die ganzen Beamte gemacht?
    Ich habe noch nie einen Polizisten erlebt, der in einem Messersparring, selbst den einfachsten freien Angriff, länger als 1 Sekunde überlebt hätte.

Von Dienstwegen können die gar nichts in dem Bereich.

Ausnahmen kenne ich, aber die können das durch private Trainings in Hybriden oder FMAs.

Wenn das jetzt in NRW durch das neue System besser wird, werden wir das bestimmt bald merken und ich bin der Erste, der das auch anerkennen wird, falls es so ist.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Ja, das haben du und Katana (Überraschung) euch gestern aus dem Ärmel gezogen, um mich zu diskreditieren. Es ist und bleibt eine unverschämte Lüge und jeder der hier zeitnah mitgelesen hat, weiss das.

Ich editiere nie etwas inhaltlich nachträglich, sondern ergänze, korrigiere Tippfehler oder stelle Sätze um, Grammatik. Nichts sonst.

Im KKF habe ich seit 7 Jahren nichts geschrieben und auch dort habe nie derartiges getan.

Du wolltest meinen Namen? Kriegst du, ich zeige dich an, dann hast du ihn; schick mir deine Daten per PN, dann muss ich nicht stöbern. Danke.

JKDBerlin kann garantiert die Editierungsverläufe einsehen... dann werden wir ja sehen.
    Du hattest mich Freitag als Sonderschüler beschimpft, eine Stunde später war dein Text korrigiert. Dann war es plötzlich nur noch eine "Lernschwäche ". Wo ist hier der korrigierte Tippfehler? Da hätte ich gerne eine Erklärung....
    Mir ist das nur egal, ich habe den Beitrag nicht gemeldet, weil ich mir sicher bin, dass du hier in Kürze Geschichte bist.

Wenn Frank das einsehen kann, wirds ganz eng für dich. Ich habe nichts dazu geschrieben, aber wenn du hier rotzfrech alles abstreitest, solltest du mit dem Echo leben.

Und zum kkf schreibe ich nichts, dass ist hier wirklich unpassend. Aber da ich damals als Moderator an deiner Bannung beteiligt war nur so viel: dein Verhalten hat sich nicht geändert...

Es ist eine Schande, wie sich Threads entwickeln, sobald du auftauchst. Jedesmal. Bist du wirklich so arm dran, dass du das nicht mitbekommst? Was willst du überhaupt hier? Deine Genialität wird verkannt, du musst dich mit ahnungslosen Stänkerern rumschlagen. Gibt's da nichts besseres zu tun für solche freischaffenden Experten?
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich habe noch nie einen Polizisten erlebt, der in einem Messersparring, selbst den einfachsten freien Angriff, länger als 1 Sekunde überlebt hätte.

Da du wahrscheinlich nicht alle Polizisten kennst, sagt es mMn nicht viel aus.

Von Dienstwegen können die gar nichts in dem Bereich.

Kennst du jede Trainingseinheit und jeden Trainingsstand aller Polizeidienststellen? Jedes Konzept der unterschiedlichen Behörden und Bereiche, um das so zu verallgemeinern?

Ausnahmen kenne ich, aber die können das durch private Trainings in Hybriden oder FMAs.

Wenn das Konzept es vorgibt, das bei der Gestaltung auch private Einflüsse in das reguläre Training mit einbezogen werden dürfen/können, ist es dann dennoch dienstliche Weiterbildung. Dementsprechend gibt es einige Dienststellen/bereiche/Abteilungen, da ist es ganz normal.

Wenn das jetzt in NRW durch das neue System besser wird, werden wir das bestimmt bald merken und ich bin der Erste, der das auch anerkennen wird, falls es so ist.
    Dazu kann ich nix sagen, da es nicht meine Baustelle ist und ich nur durch Seminare Kontakt zu diesem Bereich habe.

Da Fettgeschriebene von mir.

Edit:
    Kannst du mich jetzt verstehen, warum ich mich aufrege?
    Du kennst 100 Leute (nur mal ne Zahl genannt) und schließt damit auf alle.
    Wäre so, wie wenn ich sagen würde: Alle Hessen besaufen sich jeden Tag mit Appelwein, weil ich damals drei Mann erlebt habe, die jeden Abend ins Bett getragen werden mussten.

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Du hattest mich Freitag als Sonderschüler beschimpft, eine Stunde später war dein Text korrigiert. Dann war es plötzlich nur noch eine "Lernschwäche ". Wo ist hier der korrigierte Tippfehler? Da hätte ich gerne eine Erklärung....
    Mir ist das nur egal, ich habe den Beitrag nicht gemeldet, weil ich mir sicher bin, dass du hier in Kürze Geschichte bist.
    Dann bleib mal schön bei der Wahrheit:

Ich hatte dich zuerst gefragt, ob du ganz ohne Polemik, mal eine Sonderschule besucht hast. Das ist eine Frage und rechtlich gesehen keine Beleidigung. Es war und ist einfach auffällig, dass du einfachste Kopfrechnungen nicht hinbekommst, zumindest nicht in den betreffenden Beiträgen und mir aufgrund dessen Ungereimtheiten in meiner Vita vorgeworfen hast... Ich habe das aber ganz schnell wieder abgeändert, weil ich es selbst nicht richtig fand so explizit darauf hinzuweisen und habe es direkt in die Frage nach einer Lernschwäche geändert. Du warst gerade online im Strang und hast es trotzdem gesehen? Das war nicht beabsichtigt. Eine solche Korrektur ist normal und hat mit den anderen Vorwürfen nichts zu tun.

Wenn Frank das einsehen kann, wirds ganz eng für dich. Ich habe nichts dazu geschrieben, aber wenn du hier rotzfrech alles abstreitest, solltest du mit dem Echo leben.
    Was streite ich also ab? Du willst Schnuefflers Unterstellung selbst auch machen oder bestätigen? Dann lüge halt und mach es - dann musst du aber auch mit dem Echo leben.

Nein? Doch nicht? Dann halte dich zurück mit unterschwelligen Vorwürfen, wenn du zu konkreten nicht willens bist, weil du die rechtlichen Konsequenzen solcher Lügen kennst.

Und zum kkf schreibe ich nichts, dass ist hier wirklich unpassend. Aber da ich damals als Moderator an deiner Bannung beteiligt war nur so viel:

Dein Verhalten hat sich nicht geändert...
    Deins auch nicht. Du wartest doch schon Jahre um eine alte Rechnung mit mir zu begleichen... Hat ja jeder gesehen, wie du schon an meinen ersten Tagen hier gepöbelt hast... einfach albern.

Du kommst doch grundsätzlich wie Kai aus der Kiste gesprungen, wenns irgendwo Stimmung gegen mich zu machen gilt und Frank hat auch schon Beiträge von dir deshalb hier editiert...

Es ist eine Schande, wie sich Threads entwickeln, sobald du auftauchst. Jedesmal. Bist du wirklich so arm dran, dass du das nicht mitbekommst?
    Dieses "arm dran" ist dann dein vorbildliches Nivau, ja? Wow...

Jeder weiss doch, dass in diesen Foren auch aggressive Alleswisser rumhängen, die neben sich keine Experten dulden, schon gar nicht, wenn man ihnen mal die Wahrheit sagt und nicht jeden Quatsch ehrfürchtig abnickt.

Und wie meistens bist du off Topic.

Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer