Zitat von Thjr Es ist selten so ruhig hier im Büro... Die Grippewelle machts möglich Wie Fasnacht? Ne, damit hat das bestimmt nix zu tun Hatte heute morgen nen Schädel... Da haben die Rosenmontag Sprüche und Musik besonders genervt. Zum Glück war es nicht viel..
Zitat von KeineRegeln Hatte heute morgen nen Schädel... Da haben die Rosenmontag Sprüche und Musik besonders genervt. Zum Glück war es nicht viel.. Hat sich der gute Herr etwa wieder ein edles Weinchen gegönnt?
Zitat von freakyboy Hat sich der gute Herr etwa wieder ein edles Weinchen gegönnt? Nein. ^^
Zitat von KeineRegeln Nein. ^^ Etwa einfach nur das Alter?
Zitat von freakyboy Etwa einfach nur das Alter? Nein.^^ Kein Kommentar mehr. ^^
Ihr zwei seid sooo süß! 😂
Zitat von KeineRegeln Nein.^^ Kein Kommentar mehr. ^^ Menno, nun hast du mich aber neugierig gemacht Los erzähl, loooooooooooooos looooooooooooooooooos mach! Mach mal
Zitat von Krümel2 Ihr zwei seid sooo süß! 😂 Und das obwohl du mich schon in Natura gesehen hast? Danke P.s.: Freaky sieht auch nicht besser aus. ^^
Zitat von KeineRegeln Und das obwohl du mich schon in Natura gesehen hast? Danke P.s.: Freaky sieht auch nicht besser aus. ^^ Das Bild war doch geil was ich dir geschickt habe. Da seh ich wie voll der möchtegern Gangster aus
Zitat von freakyboy Das Bild war doch geil was ich dir geschickt habe. ich hab langsam das Gefühl, Bärchen legt hier ne eigene Datenbank mit KKB-Bildern an
Zitat von Pinuti ich hab langsam das Gefühl, Bärchen legt hier ne eigene Datenbank mit KKB-Bildern an Nein. Das hätte er wohl nur gerne. Ich beschränke mich nur auf Frauen aus Bayern mit schönen Augen. Übrigens, das Krav Maga Mädel hat zu 90% zugesagt. Das heißt, ein potenzielles Opfer mehr für dich.
Du bist so eine Laberbacke. Bestimmt hast du mein Bild ausgedruckt und übers Bett gehängt
Zitat von freakyboy Du bist so eine Laberbacke. Bestimmt hast du mein Bild ausgedruckt und übers Bett gehängt Welches Bild?? Das Bild von der Tüte Chips mit Cheeseburger Geschmack??
Zitat von KeineRegeln Welches Bild?? Das Bild von der Tüte Chips mit Cheeseburger Geschmack?? Nein, das mit Sonnenbrille und Käppy
Zitat von freakyboy Nein, das mit Sonnenbrille und Käppy Ach das Bild? Kenne ich nicht. Als ich es öffnen wollte, stürzte mein PC ab und schaffte es nie wieder hoch. Vietnam hatte es überlegt. Aber dich nicht. Der Eminem Style war einfach zu viel.... RIP