Seite 21 von 164 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Bratensoße Gast

Standard

Die DLC-Politik mal außen vor gelassen, ist das Spiel hammer und hat defintiv ESL Potenzial. Am Anfang sicherlich nur eine Beschränkte Anzahl an Möglichkeiten, spielt man sich mit der Zeit immer mehr Charaktere frei und damit auch eine Art Vielfalt. Ein Match geht entspannte 10-15 Minuten und dauert somit nicht zu lange.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Das Piraten DLC ist gut, aber ich würde dir WIRKLICH den DLC "Mr. Torques- Campaign of Carnage" und "Tiny Tinas Assault" empfehlen!
    Das sind die besten DLCs die ich je gespielt habe und können locker mit etlichen "Voll-Titeln" mithalten

Schade nur das beim neuen Borderlands-Pre-Sequel der Seasonpass und die DLCs im Vergleich total minderwertig sind
    Die kommen auch noch an die Reihe, aber schön eines nach dem anderen

Suriage Gast

Standard

Das Piraten DLC ist gut, aber ich würde dir WIRKLICH den DLC "Mr. Torques- Campaign of Carnage" und "Tiny Tinas Assault" empfehlen!
    Das sind die besten DLCs die ich je gespielt habe und können locker mit etlichen "Voll-Titeln" mithalten
    "Tiny Tinas Assault" hat mir unheimlich Spaß gemacht. Da kam der Humor von Borderlands wieder ganz groß raus.
    Und mit der richtigen Bewaffnung konnte man in "Mr. Torques..." extrem gut leveln.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    "Tiny Tinas Assault" hat mir unheimlich Spaß gemacht. Da kam der Humor von Borderlands wieder ganz groß raus.
    Und mit der richtigen Bewaffnung konnte man in "Mr. Torques..." extrem gut leveln.
    habt ihr eigentlich auch die Shiftcodes eingelöst und kommen aus der Truhe bei den goldenen Keys immer gescheite Waffen raus oder ist das eher Glücksache?

Droom Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich auch die Shiftcodes eingelöst und kommen aus der Truhe bei den goldenen Keys immer gescheite Waffen raus oder ist das eher Glücksache?
    Schiftcodes? Stehe da gerade auf dem Schlauch
    Hatte irgendwie nur ein einziges mal nen goldenen Schlüssel für die Truhe in Sanctuary. Habe auch im 90 Stunden zocken nur 2 mal ne Legendäre Waffe bekommen. Muss aber auch zugeben das ich keine Bosse extra dafür mehrfach gefarmed habe

Suriage Gast

Standard

Hatte irgendwie nur ein einziges mal nen goldenen Schlüssel für die Truhe in Sanctuary. Habe auch im 90 Stunden zocken nur 2 mal ne Legendäre Waffe bekommen. Muss aber auch zugeben das ich keine Bosse extra dafür mehrfach gefarmed habe
    Ich glaube ich habe 90 stunden alleine für Bee und Conference Call gefarmed. My Luck.

devzero Gast

Standard

Also ihr könnt euch ingame bei dem shift teil anmelden und von hier:
    Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki
    sämtliche Codes die noch gehen eingeben, dann bekommt ihr goldene Schlüssel, Skins etc. da bin ich aber auch erst vor kurzem gekommen, weil ich mir das mit den Schlüssel genauer angeschaut habe

freakyboy Gast

Standard

Die Schlüssel sind eh sinnlos. Ich kenne niemanden der da jemals was brauchbares bekommen hat. Die wichtigsten Sachen im Spiel kann man alle gezielt farmen.

The Bee ? Borderlands Wiki
    Sand Hawk ? Borderlands Wiki
    Unkempt Harold ? Borderlands Wiki

Hat man die drei Sachen macht man den Endgegner in 5 Sekunden kalt
    Geändert von freakyboy (18-02-2015 um 11:40 Uhr)

Syron Gast

Standard

Ich habe mich, so gut es eben gerade geht, an LittleBigPlanet für die Vita geschmissen.
    Jetzt gerade arbeite ich einige der online-Trophäen ab, da "richtiges" spielen noch etwas anstrengend ist (wird aber schon besser ).

"The Wolf among us" ist nach wie vor noch auf dem Tisch; muß nur generell etwas mehr in Spielllaune kommen ^^

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Da der Zwerg krank ist und nur lethargisch auf der Couch sein Leiden kuriert hab ich mir auch Hearthstone installiert. Ist als Magic Veteran echt ganz kurzweilig.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

D:OS ist echt ein geniales Spiel.
    Inzwischen haben wir im Coop-Modus 13 Stunden. Sind noch nicht aus der ersten Stadt raus...
    Das einzige was wir bislang geschafft haben ist das wir jedes Haus *ausgeräumt* haben.
    Ach ja, am Anfang trug ich einen Helm (Holzeimer), dann habe ich mir mit einem Hammer einen neuen gebaut. Kochtopf )) und gestern haben wir dann aus einem Kürbis mit dem Messer einen neuen Helm gemacht. Der hat sogar richtig gute Attribute...
    Mit diesem Helm laufen nun alle in der Truppe rum. Sieht einfach urig aus!

Ich freu mich schon aufs nächste mal zocken!

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    "The Wolf among us" ist nach wie vor noch auf dem Tisch; muß nur generell etwas mehr in Spielllaune kommen ^^
    Das Spiel ist thematisch und inhaltlich echt super. Rückblickend bin ich aber doch nicht so ganz überzeugt von dem Spielkonzept. Da man jede Entscheidung unter Zeitdruck fällen muss, wird man regelrecht durch das Spiel gejagt, kann nicht erstmal in der Welt "ankommen", kann sich keine Gedanken über die Personen machen und weiß am Schluss gar nicht mehr so recht, was man warum getan hat. Außerdem ist die Spieldauer dadurch relativ festgelegt. Hab alle Teile an einem langen Wochenende in unter 10 Stunden durchgespielt, und das war`s. Irgendwie ein Strohfeuer, von dem letztlich wenig hängenbleibt. Schade drum. Aber vielleicht zeitgemäß.
    Geändert von Terao (24-02-2015 um 16:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Heroes of the Storm

omfg is das gut wenn man mal über die Bonbongrafik hinüber is

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist thematisch und inhaltlich echt super. Rückblickend bin ich aber doch nicht so ganz überzeugt von dem Spielkonzept. Da man jede Entscheidung unter Zeitdruck fällen muss, wird man regelrecht durch das Spiel gejagt, kann nicht erstmal in der Welt "ankommen", kann sich keine Gedanken über die Personen machen und weiß am Schluss gar nicht mehr so recht, was man warum getan hat. Außerdem ist die Spieldauer dadurch relativ festgelegt. Hab alle Teile an einem langen Wochenende in unter 10 Stunden durchgespielt, und das war`s. Irgendwie ein Strohfeuer, von dem letztlich wenig hängenbleibt. Schade drum. Aber vielleicht zeitgemäß.
    Da muss ich dir leider zustimmen. Die für mich zu knapp bemessene Zeit bei der Auswahl ist extrem nervig. Habe es am dicken TV mit der Freundin zusammen gespielt und immer wenn wir uns nicht sofort einig waren kam Panik auf. Anstatt das in Ruhe über die möglichen Entscheidungen hätte diskutieren können musste man ganz fix halt einfach irgendwas drücken...

Droom Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider zustimmen. Die für mich zu knapp bemessene Zeit bei der Auswahl ist extrem nervig. Habe es am dicken TV mit der Freundin zusammen gespielt und immer wenn wir uns nicht sofort einig waren kam Panik auf. Anstatt das in Ruhe über die möglichen Entscheidungen hätte diskutieren können musste man ganz fix halt einfach irgendwas drücken...
    Nö müsst ihr nicht. Hatte das selbe Problem auch erst bei Telltales Walking Dead Season 1. Dann habe ich aber die Leertaste (Pausefunktion) für mich entdeckt. Und seit dem lasse ich mir alle Zeit der Welt zum Antworten

Mich hat das Ende bzw letzte Gespräch von Wolf Among Us echt etwas verwirrt.

Seite 21 von 164 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer