Seite 616 von 1395 ErsteErste ... 1165165666066146156166176186266667161116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Musst du halt mal so 50 kg zulegen und dann gehts bestimmt auch mit BWEs
    Ahahahaaaa, das ist ja mal ein geiler Ansatz. Damit kannste reich werden, wenn du das gut vermarktest (BWEs 100% effektiver dank angepasster Ernährung...)

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Ahahahaaaa, das ist ja mal ein geiler Ansatz. Damit kannste reich werden, wenn du das gut vermarktest (BWEs 100% effektiver dank angepasster Ernährung...)
    Anständig McWürg gehen und die 50 KG hast schnell in der Tasche/am Körper

freakyboy Gast

Standard

Es gibt für alles einen Markt! Man muss es nur verkaufen können

Also wie stell ich das am besten an?

Was meint ihr wie erfolgreich das wäre, wenn ich ein Trainingsprogramm hätte wo man jeden Scheiß nicht nur essen darf sondern soll!!!!!

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Anständig McWürg gehen und die 50 KG hast schnell in der Tasche/am Körper
    Ja iiiih bääääh, ne danke. So nicht.
    Aber 50 kg zulegen ist sicher auch nicht sooo einfach, selbst wenn man nur Dreck futtert.

devzero Gast

Standard

Es gibt für alles einen Markt! Man muss es nur verkaufen können

Also wie stell ich das am besten an?

Was meint ihr wie erfolgreich das wäre, wenn ich ein Trainingsprogramm hätte wo man jeden Scheiß nicht nur essen darf sondern soll!!!!!
    Partnerprogramm mit denen die "vom Salat schrumpft der Bizeps" gemacht haben, die verhökern ja auch so ein Zeug

Pinuti Gast

Standard

Gibts nich schon sowas wie die Nutella-Diät oder so? Meine das mal gelesen zu haben... Also wenn die das vermarkten können, dann schaffst du das auch!

freakyboy Gast

Standard

Ja iiiih bääääh, ne danke. So nicht.
    Aber 50 kg zulegen ist sicher auch nicht sooo einfach, selbst wenn man nur Dreck futtert.
    Glaub mir das geht richtig schnell wenn man das richtig anstellt. Wir waren mal 7 Tage in Holland und mein einer Kumpel hat sich den ganzen Tag nur von Vla ernährt. Dazu noch lauter anderen Fraß und wirklich 0 Bewegung. Der hatte nach einer Woche 8 oder 9 kg mehr

Gibts nich schon sowas wie die Nutella-Diät oder so? Meine das mal gelesen zu haben... Also wenn die das vermarkten können, dann schaffst du das auch!
    Weiß nicht. Mit Diäten kenne ich mich nicht so aus. Die sind mir unsympathisch! Außer eine Wodka-Diät. Darüber könnten wir reden
    Geändert von freakyboy (23-02-2015 um 19:46 Uhr)

devzero Gast

Standard

Glaub mir das geht richtig schnell wenn man das richtig anstellt. Wir waren mal 7 Tage in Holland und mein einer Kumpel hat sich den ganzen Tag nur von Vla ernährt. Dazu noch lauter anderen Fraß und wirklich 0 Bewegung. Der hatte nach einer Woche 8 oder 9 kg mehr
    Das dann runter trainieren, macht sicher Spaß

Pinuti Gast

Standard

Holland
    Ja kooomisch, da sind die Leute, die da Urlaub machen ziemlich oft ziemlich hungrig

freakyboy Gast

Standard

Ja kooomisch, da sind die Leute, die da Urlaub machen ziemlich oft ziemlich hungrig
    Ich war voll aktiv Ich bin jeden Tags ins Schwimmbad und in den Freizeitpark gegangen

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Das dann runter trainieren, macht sicher Spaß
    Das ist aber auch voll unfair. Warum sind die Kilos immer leichter drauf als unten?

Sag mal kennt ihr Vla? Das ist so nen Pudding ausm Tetrapak. Den gibts auch so mit zwei Geschmacksrichtungen in einer Packung. Wenn man den dann ins Glas gießt, dann hat man so nen Muster im Pudding. Sau geil, wer das erfunden hat verdient nen Oscar und nen Nobelpreis
    Geändert von freakyboy (23-02-2015 um 19:51 Uhr)

KeineRegeln Gast

Standard

Ich war voll aktiv Ich bin jeden Tags ins Schwimmbad und in den Freizeitpark gegangen

Das ist aber auch voll unfair. Warum sind die Kilos immer leichter drauf als unten?
    Rum liegen? ^^

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Rum liegen? ^^
    So viel liegen war da nicht. Ist ja immerhin ein Erlebnisbad Bekifft im Schwimmbad ist schon lustig

Pinuti Gast

Standard

Rum
    Mmmmh, Rum!

KeineRegeln Gast

Standard

Mmmmh, Rum!

Was Freud jetzt sagen würde?

freakyboy Gast

Standard

Was Freud jetzt sagen würde?
    Du Flachzange trinkst ja Rum nur mit Cola und ohne Energy

Seite 616 von 1395 ErsteErste ... 1165165666066146156166176186266667161116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer