Danke!
Du hast doch jetzt auch Ferien, oder musst du Praktikum machen/ arbeiten?
Waaaaaaaaaas?! Was ist das denn für ne scheiß Uni???![]()
lel
HS oder TU? Ersteres ist ne absolute Katastrophe...
Oh, ist die TU auch so ein Saftladen? Mit der HS hast du auf jeden Fall nichts verpasst.
Bist du erst nach DA gewechselt? Wenn du Cocktails und Burger magst, geh mal in die Aussie Bar.
Ah, ich seh gerade mit HS meinst du diese h_da. Das ist mir schon mal von den Beschilderungen ein Begriff
Nein, die TU ist eigentlich eine tolle Uni. Sehr gute Professoren etc. Dahingehend kann ich mich echt nicht beklagen. Aber es gibt halt keine Klausurphasen wie an meiner alten Hochschule. Das heißt wenn man Pech hat, hat man in den Sommerferien im 3 Wochen Rhythmus ne Klausur und somit keine wirkliche Freizeit.
Ich bin schon etwas länger dort. Allerdings wohne ich 100 km von der Uni entfernt und bin mehr oder weniger nur für Vorlesungen da. Was so rundherum passiert bekomme ich nicht wirklich mit![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass die international german championship Budokai Karate eine offene Meisterschaft ist. LOL. Berlin Platz 20 hatte mich bei der Ausschreibung verwirrt aber das ist ja nur eine Ortsangabe.![]()
So, den letzten Tag auch noch geschafft ohne das es Tote oder Verletzte gegeben hat, aber wirklich nur ganz knapp.
Ich liebe die Zeit weil sie wirklich alles heilt.