Wie lange bist du denn da unterwegs? Ich stell mir das ganz schön anstrengend vor. Du musst ja auch dein ganzes Zeug + Verpflegung mit dir rumschleppen. Und was ist wenn irgendwas passiert? Du bist da ja ganz alleine...
Komm heile wieder... ^^
Die Wüste ist bestimmt spannender![]()
So etwa 3 Wochen sind geplant. Es wird unterwegs immer wieder kleine Oasen geben.
Ich hab keinen Bock!![]()
Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen.![]()
Genau!
Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut!
Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein.
Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.
Ja, ich hab mich so gefreut, dass ich es heute den ganzen Tag vor mir her geschoben und quasi nix gemacht habeDas Thema lautet Mass lumping in explicit time integration schemes for the (eXtended) Finite Element Method und soll so ~ 25 min + 5 min Diskussion dauern.
Du hast bis Ende März Zeit und machst dich da jetzt schon verrückt? Wie umfangreich soll denn das Ganze sein?![]()
Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten!
Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon!
Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht!![]()
Mach dir nix draus! So geht das selbst mir manchmal
Ja danke, kann ich gebrauchen! Wird schon irgendwie werden
Dann hast du ja quasi schon fast alles zusammen! Formatierung und Word ist echt so ne Sache. Bei meiner Diplomarbeit saß ich alleine 3-4 Tage daran. Warum macht Word auch immer genau das Gegenteil von dem was man will???![]()
Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau!
Dein Avatar macht mich nervös!![]()