Seite 638 von 1395 ErsteErste ... 1385385886286366376386396406486887381138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Mich dem großen Nichts auszusetzen. [...]
    Das klingt nach Schule!

Take care!

freakyboy Gast

Standard

Doch. Aber ich hab das schon zu lang vor mir hergeschoben. Immer kam etwas dazwischen. Dieses mal muss es klappen. Die Planung ist vollständig, es gibt jetzt eigentlich kein Zurück mehr.
    Wie lange bist du denn da unterwegs? Ich stell mir das ganz schön anstrengend vor. Du musst ja auch dein ganzes Zeug + Verpflegung mit dir rumschleppen. Und was ist wenn irgendwas passiert? Du bist da ja ganz alleine...

Komm heile wieder... ^^

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Schule!

Take care!
    Die Wüste ist bestimmt spannender

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

So etwa 3 Wochen sind geplant. Es wird unterwegs immer wieder kleine Oasen geben.

freakyboy Gast

Standard

So etwa 3 Wochen sind geplant. Es wird unterwegs immer wieder kleine Oasen geben.
    Wird schon werden! Wir sicherlich cool. Ich stell mir das ziemlich entspannend vor mal wirklich 3 Wochen komplett alleine zu sein. Wenn du wiederkommst, dann schreib mal bitte nen kleinen Bericht. Würde mich interessieren

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Das sind knapp 15km pro Tag. Ist das in einer Wüste echt machbar? Wie schwer ist dein Rucksack und wieviel Liter Wasser nimmst du mit?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Ich hab keinen Bock!

freakyboy Gast

Standard

Ich hab keinen Bock!
    Worauf?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen.

freakyboy Gast

Standard

Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen.
    Bäh!

Ich muss morgen auch noch meinen Vortrag fertig machen. Das dauert bestimmt nochmal den ganzen Tag

Wann musst du die abgeben?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Genau!

Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut!
    Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein.

Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.

freakyboy Gast

Standard

Genau!

Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut!
    Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein.

Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.
    Ja, ich hab mich so gefreut, dass ich es heute den ganzen Tag vor mir her geschoben und quasi nix gemacht habe Das Thema lautet Mass lumping in explicit time integration schemes for the (eXtended) Finite Element Method und soll so ~ 25 min + 5 min Diskussion dauern.

Du hast bis Ende März Zeit und machst dich da jetzt schon verrückt? Wie umfangreich soll denn das Ganze sein?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten!
    Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon!

Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht!

freakyboy Gast

Standard

Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten!
    Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon!

Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht!
    Mach dir nix draus! So geht das selbst mir manchmal

Ja danke, kann ich gebrauchen! Wird schon irgendwie werden

Dann hast du ja quasi schon fast alles zusammen! Formatierung und Word ist echt so ne Sache. Bei meiner Diplomarbeit saß ich alleine 3-4 Tage daran. Warum macht Word auch immer genau das Gegenteil von dem was man will???

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau!

Dein Avatar macht mich nervös!

freakyboy Gast

Standard

Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau!

Dein Avatar macht mich nervös!
    Kannst ja mal was erfinden, dass das übernimmt. Dann bist du bestimmt reich

Wieso macht der dich nervös? Im Normalfall bespaßt der die Leute

Seite 638 von 1395 ErsteErste ... 1385385886286366376386396406486887381138 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer