Ich glaube, ich hab keinen Bock mehr...
Beef ist auf dem Treffen nicht erwünscht!
MfG
KeineRegeln
Da mache ich keinen Spaß. Ich will dass ALLE wieder heil nach Hause kommen und da ist "Stress" zwischen Personen oft kontraproduktiv.
Ich habe das neuerliche Gestänker nicht angefangen. Im ATR-Thread behauptet Kannix zuerst unser System würde nicht existieren, dann legt er nach und behauptet, unsere Qualifikationen wären frei erfunden. Und weil das an Lügen und Provokation noch nicht reicht, zündelt er hier noch weiter, dass die Wahrscheinlichkeit unseres Erscheinens bei "0%" liegen würde.
Dazu kommt noch, dass er vor Jahren wegen Streits hier im Forum, einen damaligen Lehrer kontaktiert hat, um einen Keil zwischen Schüler und Lehrer zu treiben, was in meinen Augen eine an Erbärmlichkeit nicht zu überbietende Aktion war.
Komme ich also nicht vorbei, wird er hier rotzfrech behaupten, ich hätte gekniffen, das ist doch wohl sonnenklar.
Komme ich aber vorbei, ist Zoff vorprogrammiert und garantiert bin ich dann hinterher der Verantwortliche, der die ach so schöne Idylle des KKB-Treffs gestört hat.
Also, die Lage ist nicht einfach. Wenn ihr da Sorgen habt, dann ladet mich bitte wegen Sicherheitsbedenken einfach aus.
Geändert von GlaucaB1 (02-03-2015 um 11:11 Uhr)
Das bekommen wir schon hin. Als Mediator kann ich für euren verbalen Kampf gerne den Ringrichter spielen![]()
@K.R. Sach ma, kannst du ma nochmal das ganze in einem Thread oder mir den Link vom anderen nennen wo du in einem Beitrag alles wesentliche zum Treffen zusammen gefasst hast?
Bzw. so ne Art einladung die ich dann mal an paar Leute (die nicht im Forum sind) verteilen kann![]()
Gruß
Ich bin immer bereit mich vernünftig auszusprechen und bin niemand der die Fassung verliert.
Ich komme definitiv nicht zum Treffen um Stunk zu machen. Dafür wäre mir auch meine Zeit zu schade.
Vielleicht reicht auch ein gepflegtes Ignorieren der persönlichen Differenzen, um das Treffen nicht zu stören. Soll mir recht sein... Wenn ich was vernünftiges zu essen kriege, bin ich sowieso gut gelaunt.![]()
Eine vernüftige Diskussion ist doch kein Problem... Ich würde das sogar begrüßen, wenn es noch Gespräche zu Threads gibt. Außerdem wird es dann nicht langweilig![]()