Seite 15 von 148 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 2207

Thema: kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    DU hast IMMER Hunger! Eigentlich müsstest du Nimmersatt heißen...

(Aber ich schlachte jetzt auch ne Pampelmuse)
    Ich hab heute auch noch nicht so viel gegessen. Außerdem ist meine tägliche kcal Zufuhr auf ~ 1000-1200 begrenzt. Da kann es schon mal passieren, dass man Hunger hat Aber ja, meine Freunde meinen auch immer ich sei verfressen. Nebenbei auch noch verpeilt und tollpatschig. Ich hab echt die Arschkarte gezogen

Das hört sich gerade an als würdest du denken, dass du Gott wer weiß was isst

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Meinst Freaky, oder?
    Also so ein Sparringstreffen Dauer erfahrungsgemäß mehrere Stunden. Es ist ja nicht so, dass jeder so lange kämpft, bis nichts mehr geht.
    Wie? Man macht da Pause? Dann muss ich alter Mann mich ja 5x an dem Tag wieder aufwärmen
    Geändert von freakyboy (04-03-2015 um 18:09 Uhr)

GlaucaB1 Gast

Thumbs down

Wie hier nachzulesen, hat Kannix die ATR-Crew quasi ausgeladen und will kein Messerzeug...

http://www.kampfkunst-board.info/for...2/#post3330242

Ich hatte mich schon darauf gefreut, aber wenn man derart unwillkommen ist, kann ich den Tag auch besser nutzen.

Mich bitte streichen, werde nicht kommen. Danke.

Kannix Gast

Standard

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Was heißt denn, etliche andere hat es interessiert? Also, ich hätte das interessant gefunden, dir mal zwischendurch 10min auf die Finger zu schauen und vllt. was zu fachsimpeln... aber es geht schon um Sparring. Kannst doch hier nicht aufkreuzen und meinen, mitten im Thread den Anlass des Treffens zu ändern. Ich meine, der Hund wedelt mit dem S.chwanz und nicht umgekehrt. Pack dir dein Zeugs ein und es wird sich schon wer finden, der mit dir zwischendurch mal was rumprobiert oder so. Ansonsten sieht man schnell, wie aus ner sicheren Zusage binnen kurzer Zeit ein Rückzug wird. Nen willkomenen Grund gefunden?

Da is der Kannix mal wieder um sein Näschen zu beneiden. Weisheit des Alters eben...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Kannix Gast

Standard

Also Deine Fantasie möchte ich mal haben. In welchem Paralelluniversums-Forum liest Du denn das alles immer?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Was denn? ... ach du meinst den Glauca

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Was heißt denn, etliche andere hat es interessiert? Also, ich hätte das interessant gefunden, dir mal zwischendurch 10min auf die Finger zu schauen und vllt. was zu fachsimpeln... aber es geht schon um Sparring. Kannst doch hier nicht aufkreuzen und meinen, mitten im Thread den Anlass des Treffens zu ändern. Ich meine, der Hund wedelt mit dem S.chwanz und nicht umgekehrt. Pack dir dein Zeugs ein und es wird sich schon wer finden, der mit dir zwischendurch mal was rumprobiert oder so. Ansonsten sieht man schnell, wie aus ner sicheren Zusage binnen kurzer Zeit ein Rückzug wird. Nen willkomenen Grund gefunden?

Da is der Kannix mal wieder um sein Näschen zu beneiden. Weisheit des Alters eben...

Dann lies mal den Thread... es gab ordentlich Interesse.

Was sollte es denn stören, wenn man im Lauf des Tages mal 45 Minuten mit ein paar Leuten in einem Teil der Halle Messerzeugs macht?

Ich wäre gekommen, wenn Kannix uns nicht "in den Hof" hätte schicken wollen...

Mir scheint das eher Kannix' letzte Notbremse zu sein, um sicher zu gehen, dass Jörg und ich nicht doch auf die Idee kommen, mit ihm sparren zu wollen... da braucht er jetzt auch nicht noch 3mal auf seine miserable Form hinzuweisen... wie auffälligerweise in den letzten 2 Tagen wiederholt geschehen... hat sich ja nun erledigt.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Alter, geh mir nicht mit deinen Smilies aufn Sack

Du hast doch deine Begründung, alles prima. Brauchen wir ja nicht weiter breitzutreten...

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    [...] Nebenbei auch noch verpeilt und tollpatschig. Ich hab echt die Arschkarte gezogen [...]
    Nicht nur du!

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Mir scheint das eher Kannix' letzte Notbremse zu sein, um sicher zu gehen, dass Jörg und ich nicht doch auf die Idee kommen, mit ihm sparren zu wollen... da braucht er jetzt auch nicht noch 3mal auf seine miserable Form hinzuweisen... wie auffälligerweise in den letzten 2 Tagen wiederholt geschehen... hat sich ja nun erledigt.
    jetzt könnte kannix sich bedroht fühlen, auch wenn nicht ausdrücklich von (echt)messersparring die rede war.

gruss

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Nicht nur du!
    Naja, sehen wir es positiv. So haben die Leute immer was zum Lachen

Letztens ist mir was passiert, mein Kumpel hätte mich am liebsten gekillt Ich hab irgendwie die Begabung immer Dreck zu machen. Glas umwerfen etc. so Sachen halt. Es passiert immer irgendwas und dann darf ich mir schon immer so Sachen anhören wie "Mensch, heute hat es aber lange gedauert" An dem Tag wollten wir halt Milchshakes trinken und ich sollte die quasi mitbringen. Waren von McD und da bekommt man ja immer so nen Papphalter, wo die reingesteckt werden. Ich steh auf jeden Fall vor der Haustür. Klingel, stell die Shakes auf den Schuhschrank und will mir die Schuhe ausziehen. Auf einmal hör ich nur noch so *flatsch* und denk mir nur oh oh. Guck hoch und dann sind die Shakes vom Schrank gefallen und das ganze Zeug ist in alle Schuhe reingelaufen. In dem Moment geht die Tür auf, mein Kumpel sieht meine Glanzleistung und fragt mich ob ich ihn verarschen will und das alles immer mit Absicht mache

Pinuti Gast

Standard

Ich finde eigentlich auch, dass es auf einem Sparringtreffen keine Seminareinheiten geben sollte. Sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche, und wenn man beim Sparring immer auf eine bestimmte Ecke Rücksicht nehmen muss, dann geht das auf Dauer doch sowieso nicht gut. Außerdem geht mir das Gezicke wegen diesen Messer-Themen hier sowas von auf die Nerven, dass ich das sicher nicht noch live ertragen möchte.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Sorry Freaky, aber ich lache gerade Tränen!

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich auch, dass es auf einem Sparringtreffen keine Seminareinheiten geben sollte. Sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche, und wenn man beim Sparring immer auf eine bestimmte Ecke Rücksicht nehmen muss, dann geht das auf Dauer doch sowieso nicht gut. Außerdem geht mir das Gezicke wegen diesen Messer-Themen hier sowas von auf die Nerven, dass ich das sicher nicht noch live ertragen möchte.

Gruppenmenstruation ist nichts dagegen.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Wie ich schon fünf mal schrieb komme ich auch hauptsächlich des Sparrings wegen und um mal ein paar Leute hier kennen zu lernen...

Trotzdem war ich einer der geschrieben hat, dass ich mir das mit den Messern mal anschaue. Aber an länger als 5 Min. hab ich dabei nicht gedacht . Ich glaube eh eher an das Video welches den Unterschied zwischen Messerübungen und wie es wohl in echt ausgehen würde zeigt (für die, die es kennen)
    Geändert von Passion-Kickboxing (04-03-2015 um 20:37 Uhr)

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Was sollte es denn stören, wenn man im Lauf des Tages mal 45 Minuten mit ein paar Leuten in einem Teil der Halle Messerzeugs macht?

Ich wäre gekommen, wenn Kannix uns nicht "in den Hof" hätte schicken wollen...
    Was sollte es Dich stören in den Hof zu gehen? Oder braucht ihr Matten für Euer Messerkampfdings?

Irgendwie bist Du ja goldig.
    Egal, ich habe recht gehabt, Du bist ne **********.
    Du würdest nie mit mir Sparring machen, auch wenn ich bestimmt niemanden zusammenschwarte. Ich glaube den meisten macht es Spaß mit mir Sparring zu machen selbst denen die mich verhauen
    Du solltest Dein Münchhausensyndrom auch in Deinem Wikipediaeintrag ergänzen.

Seite 15 von 148 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer