Das neue Jobangebot annehmen obwohl mir mein alter Job gefällt?
So, bald Feierabend und dann ab zum Chinesisch Schnupperkurs![]()
Hui, coool. Und: Respect!
Ich kriege übrigens einen Rashguard GESCHENKT![]()
![]()
Und alles was ich dafür tun muss, ist den ab und zu zu tragen, als Werbung sozusagen. Wie geil ist das denn bitte???
Ich sag mal so... ich schätze ich bin jetzt im Profisport angekommen *auf die Fingernägel pust*
![]()
Nur ma rein schnuppern - letzten Endes wäre es für mich sinnvoller endlich mal mit Russisch anzufangen![]()
Boah du bist also eine offizielle Expertin!!! Wird Zeit den eigenen Stil zu gründen!ART?
Oder sollst du dieses "Rashbuard" tragen und dann mit so einer Nummer in der Hand um den Ring rum laufen?
...no strings attached?![]()
..ich bin einfach zu nett zu den Frauen..😑
@NF: russisch ist sicher leichter. Vielleicht brauchst du es auch irgendwann aus familiären als auch aus Besatzungsmacht technischer Sicht. Chinesisch brauchst du aber für die fette Kohle. 💲
Wir wollten doch eh mal ins DingsBums gehen![]()
Übrigens: Wir waren die Wodka's die wir dir geschenkt haben?
Und pps: Wodka trinkt man so ähnlich wie wenn man sich Leitungswasser in ein 0,2 Glas einschenkt und genüsslich in einem Zug leert. Davor und danach beißt man meistens in zB eine eingelegte Tomate.
True Story! ...wobei: nach dem Russen kommt ebenfalls der Chinese... Also Chinesisch ist schon die bessere Wahl. Und ich finde es ist leichter als Russisch![]()
Schon alleine das Alphabet werde ich nieeee lernen. Chinesische Zeichen sind eher Bilder - kann ich mir besser merken als ein umgedrehtes E das aber ein P oder so bedeutet...