Gute Besserung!
Voll das Lazarett hier![]()
Gute Besserung!
Voll das Lazarett hier![]()
Gute Besserung.
Mir ist gerade die halbe Plompe raus gefallen.. Dabei habe ich extra einen Eigenanteil bezahlt..
So langsam ändert sich meine Meinung zum neuen Zahnarzt....
Vor allem ist das gerade passiert, als ich einen (kein Witz) bayrischen Käse ass. ..... Ist bestimmt ein Omen.. -.-
Ja.
Ist der Käse zu hart, bist du zu weich?
Spaß bei Seite. Ist echt ärgerlich! Würde ich direkt nen Termin machen und den netten Herren fragen was er da fabriziert hat! Kann ja nicht angehen...![]()
Nein nur eine Erkältung. Ich hätte wohl doch nicht am Wochenende beim ersten Anschein von schönem Wetter oben ohne in die Sonne legen und am Fluß baden sollen
Aber das ist für meine Maßstäbe schon eine Krankheit weil ich sonst wirklich nie etwas habe.
Grippe hatte ich seit ich ein Kind war nicht mehr.
Freue mich schon auf die Live Doku..
Bin auch gespannt, was da für andere Gäste sind..
http://www.mainzer-fernweh-winter.de...itzbergen.html
Wovon handelt die Doku?
"Menschen, die ein oder zwei Gläser Bier täglich trinken, leben länger. Das ergab eine Analyse von immerhin 50 Studien! Dafür verantwortlich sind die Herzschutzstoffe im Bier."
Ich werde sicherlich alt![]()
Geändert von freakyboy (10-03-2015 um 14:23 Uhr)
Steht doch im Link. Einer Reise mit dem Boot über 4 Monate, von Skandinavien bis zur Arktis. Die Menschen etc. Eigentlich sowas wie ein Reisebericht.
ICH HASSE INKOMPETENZ!!![]()
Und ich hasse es wenn Menschen einfach den Kontakt abbrechen und man weiß einfach nicht wieso, vor allem wenn man von Natur aus neugierig ist wie ich und die Gedanken die man sich darüber macht wirklich an einem zehren. "War es meine Schuld?" "Und wenn ja was hab ich überhaupt getan?"