Alleine beim schauen tut mir schon alles weh...
War schön dich gekannt zu haben Pinuti![]()
Ich hab letztens meinem Kumpel geschrieben "Ich brauche Eier". Da war das Gelächter natürlich erstmal groß. Ich meinte natürlich Hühnereier. Hätte es nur etwas besser formulieren sollen
Ja, das sieht schon krass aus, wenn die sich da mit ihren Stöcken prügeln. Das muss doch höllisch weh tun, wenn da einer einem mit so nen Stock auf den Unterarm knüppelt? Ab jetzt habe ich offiziell Angst vor PinutiOder meinst sie in Wirklichkeit "Magic - The Gathering" und erzählt uns hier einem vom Pferd?
Der hyperaktive ist aber nicht der asoziale dem du mal gerne mal die "Meinung" sagen würdest?![]()
Ähm ja. Was für ein liebes Kompliment
Das Problem bei Unterarm-Treffern ist, dass das nicht nur weh tut, sondern dass dann erstmal der komplette Arm inkl. Hand taub wird. Ganz ganz doofe Situation, wenn du deinen Stock nicht mehr halten kannst und mit links weitermachen musst.
Die Kunst besteht allerdings darin, eben nicht getroffen zu werden![]()
![]()
Sag mal, dir kann ich es heute wohl nicht recht machen, Pinuti..
Wie sieht deine Vorbereitung in der letzten Woche aus?
Erholen, bisschen Konditionstraining, paar Tage vorher dann Carb-Loading. Ansonsten ab jetzt eher schonen
Eigentlich nicht, nein. "One rule only: Be friends at the end of the day"
Als Leitlinie gibts dann noch, dass möglichst niemand die Nacht im Krankenhaus verbringen sollte und alle mit dem IQ nach Hause gehen sollten, mit dem sie gekommen sind
RCSF | Dog Brothers EuropeDog Brothers Europe
Dito. Je nach Distanz gehe ich entweder kurz raus und versuche in der weiten Distanz die Hand wieder beweglich zu kriegen (während ich zirkle z.B) oder aber einfach rein in den Clinch, da hat man ja dank Knie und Kopf ein größeres Repertoire.
Ja, aber sags nicht weiter!![]()
Hier gibts weitere Informationen.
In knapp einer Stunde könnte ich in Bern sein... sind Zuschauer erlaubt?![]()