Seite 36 von 221 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 3311

Thema: Homöopathie

ShenYi Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich habe doch beschrieben, wie ich es gelernt habe:

Das heißt doch, dass es genutzt wird. Ich habe also nie behauptet, dass Hausärzte keine Placebos nutzen sondern ich behauptete das Gegenteil - an mehreren Stellen im Thread.
    Ok, ich habe Deinen letzten Satz falsch interpretiert.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

mhm ich glaub zwar nicht das das wirklich was bringt aber ok shen yi
    Geändert von Cam67 (26-03-2015 um 22:10 Uhr)

ShenYi Gast

Standard

Leute.
    Hört auf mit diesem Mist.
    Ernsthaft.

Ja, Matze hat sich ein paar Mal ziemlich im Ton vergriffen einzelnen Usern gegenüber. Wenn er genau so viel Grösse besitzt als Mensch wie (hoffentlich) als zukünftiger Arzt, wird er klug genug sein, sich bei diesen Leuten zu entschuldigen.

Ich sehe jetzt aber überhaupt keinen Nutzen darin, jemand öffentlich herabzuwürdigen. Das ist mindestens genau so verletzend & demütigend und bringt im Endeffekt niemandem was.

Und jetzt begrabt das Kriegsbeil und redet wieder wie normale Erwachsene miteinander.

Sent from my GT-I9300 using Forum Fiend v1.3.3.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von ShenYi Beitrag anzeigen
    Ja, Matze hat sich ein paar Mal ziemlich im Ton vergriffen einzelnen Usern gegenüber. Wenn er genau so viel Grösse besitzt als Mensch wie (hoffentlich) als zukünftiger Arzt, wird er klug genug sein, sich bei diesen Leuten zu entschuldigen.
    Und wenn nicht isser ein Depp oder was?
    Mannmann

ShenYi Gast

Standard

Nein. (Ich wusste dass das kommt.) Ich sehe nur, dass hier die Emotionen hoch gehen und habe versucht zu schlichten. Aber anscheinend war das falsch. Mein Fehler.

ShenYi Gast

Standard

Danke @Cam67, dass Du den Beitrag gelöscht hast. Ich denke solche Dinge sollte/kann man auch anders ausmachen.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke @Cam67, dass Du den Beitrag gelöscht hast. Ich denke solche Dinge sollte/kann man auch anders ausmachen.

natürlich kann man. das ist ja meine rede. nur glaube ich das diese einsicht einseitig bleiben wird.

ShenYi Gast

Standard

@Cam67 dann solltest Du ihm vielleicht mehr zutrauen. ;-)

Menschen rein über's Internet beurteilen ist immer sehr schwierig. Wir sind alle nicht perfekt und vor allem in Foren etc. sehen wir meist nur die eine Seite einer Person. Und die kann unter den gegebenen Umständen einen negativen Eindruck erwecken. Würden wir diese Person in natura unter anderen Umständen kennen lernen, dann hätten wir vielleicht einen völlig anderen Eindruck.

dermatze Gast

Standard

Ach du meine Güte, was ist denn hier los? Welche hochkochenden Emotionen? Mir ist, was Einzelne hier denken (und fordern/erwarten) doch vollkommen schnuppe.

Wenn Cam67 ein Problem mit diesem Thread in einem KKB hat, so möge er sich doch bitte an den Admin jkdberlin wenden. Der hat praktischerweise den Thread auch eröffnet.

Was für ein Affentheater.

Gast Gast

Standard

Menschen rein über's Internet beurteilen ist immer sehr schwierig. Wir sind alle nicht perfekt und vor allem in Foren etc. sehen wir meist nur die eine Seite einer Person. Und die kann unter den gegebenen Umständen einen negativen Eindruck erwecken. Würden wir diese Person in natura unter anderen Umständen kennen lernen, dann hätten wir vielleicht einen völlig anderen Eindruck.
    Du meinst, wenn z.B. einer im Internet regelmäßig agumentative Schwäche durch billige Polemik und eine flexible Einstellung zur Wahrheit kompensiert, dann kann es sein, dass der in RL ein scharfsinniger, reflektierter Diskussionspartner ist?

ShenYi Gast

Standard

Ach du meine Güte, was ist denn hier los? Welche hochkochenden Emotionen?

Da, schau an, kanken! Der blueplicius hat gegoogled.

- Und dann wäre da noch der Post von Cam67, der (sie/er) aber aus Anstand Dir gegenüber wieder gelöscht hat.

Mir ist, was Einzelne hier denken (und fordern/erwarten) doch vollkommen schnuppe.

Ich denke, dass hast Du uns bereits überdeutlich klar gemacht.
    Geändert von ShenYi (27-03-2015 um 08:44 Uhr)

ShenYi Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn z.B. einer im Internet regelmäßig agumentative Schwäche durch billige Polemik und eine flexible Einstellung zur Wahrheit kompensiert, dann kann es sein, dass der in RL ein scharfsinniger, reflektierter Diskussionspartner ist?
    Ich würde es ihm wünschen, dass er sich zu so einer Person entwickelt.

dermatze Gast

Standard

Naja, wenn ich "blueplicius" sage, dann ist das eigentlich kein Ausdruck von Emotion sondern von naja... Wertschätzung.

dermatze Gast

Standard

Ich würde es ihm wünschen, dass er sich zu so einer Person entwickelt.
    Ich würde anderen schon schlichte Lesekompetenz wünsche, ShenYi, dann müsste ich mich nämlich nicht selber zitieren oder die Reife Aussagen nicht zwecks Unterstellung vollkommen zu verdrehen und zwar fast generell, nicht nur bei mir.
    Oh und schön wäre, wenn man überhaupt mal wüsste wovon man redet, aber das ist im Internet eh viel verlangt.

Von mir wird imlizit eine Entschuldigung gefordert, dabei bin nicht ich es, der Aussagen verdreht, menschliche Defizite unterstellt (naja, bei einem Gesprächsteilnehmer hier tue ich es, weiß aber nicht, ob ich das auch artikuliert habe) etc.

Ist ja auch alles nicht schlimm. Hier geht es ja um nichts. Es ist nicht wirklich wichtig. Aber schmunzeln lässt es mich schon.

GlaucaB1 Gast

Standard

Da ich keinen Studien traue, die ich nicht selbst gefälscht habe und aus eigener Erfahrung weiss, dass Homöopathie auch dann hilft, wenn man überhaupt nicht daran glaubt (so kam ich vor langer Zeit zur Homöopathie), ist mir letztlich schnuppe, warum sie wirkt.

Der einzig relevante "Beweis", kann für mich nur sein, dass es mir hilft.

Ulkig auch, dass die glühendsten Gegner der Homöopathie zumeist selbst nie die Methode auspropbiert haben.

Seite 36 von 221 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer