Seite 717 von 1395 ErsteErste ... 2176176677077157167177187197277678171217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.755 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegenteil! Unterstütze nur deine These, dass ich in solchen derben Fällen nen Affen kriegen würde (hätte ich keine Abwechslung).
    Ich hoffe du gehst wenigstens mit gutem Beispiel voran und hältst es nicht wie die Schuster

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Oh, das ist fast so schön wie Weihnachten und Ostern auf einmal: ich habe gerade völlig
    genervt rumgegoogelt um herauszufinden wie man im FF das alte Verhalten der Suchbox
    wieder aktiviert:

"browser.search.showOneOffButtons über about:config auf false schalten und Firefox neu starten."

Funktioniert! Freude!
    Geändert von Glückskind (27-03-2015 um 21:33 Uhr) Grund: farbliche Hervorhebung für AbKüMuffel
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

KeineRegeln Gast

Standard

Was ist FF?

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Was ist FF?
    Ups. Firefox.

Äh, doppelups an Dich zurück: des Rätsels Lösung steht durchaus mit im Beitrag.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

KeineRegeln Gast

Standard

Uii

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich überlege mir, ob ich mir Juice PLUS zu legen soll. Es ist ja eine Art Nahrungsergänzungsmittel, dass aber nicht wirklich Künstlich hergestellt wird, sondern aus rein Natürliche Lebensmittel gewonnen wird bzw. ein mix aus Obst, Gemüse und Beeren besteht. Was die Kapseln an Nährstoff Technisch enthalten weiß ich nicht wirklich aber das ist aber für mich persönlich dann doch schon sehr wichtig, um ein zu schätzen ob es sich halbwegs lohnt oder nicht. Monatlich würde es 75€ kosten aber solange wie ich nicht alle wichtige Informationen habe, werde ich es mir nicht besorgen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Alter, 75 € Dafür bekommt man ne Menge Obst und Gemüse

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Alter, 75 € Dafür bekommt man ne Menge Obst und Gemüse
    Bekomme ich eben nicht.
    75€ sind erst mal 2,5€ pro Tag.
    2 Äpfel kosten 1€
    2 Bananen 40 Cent
    1 Paprika kostet 1,25€
    Das würde man in etwa dafür bekommen. Zudem esse ich auch nicht alles, was mir nicht schmeckt, esse ich auch nicht.

Wenn jetzt ich für 75€ mehr Nährstoffe bekomme oder gleich viel, wäre ich schon positiv überzeugt. Zudem hasse ich es, wenn ich Äpfel esse. (nicht wegen dem Geschmack sondern, dass da mal gerne was zwischen den Zähne stecken bleibt)

Zudem verlieren Rohes Obst auch im der Zeit an Nährstoffe recht schnell (Flug, Lagern, ...) ´.
    Geändert von Dastin (28-03-2015 um 14:48 Uhr)

OSU

freakyboy Gast

Standard

Kaufst du dein Obst an der Tankstelle oder was? Also bei uns bezahlt man für nen ganzen Sack Äpfel 2-3 €. Dann gibt's z.B. noch so nen Beerenmix im Lidl/Aldi. Da sind auch 5 verschiedene Obstsorten drinnen. Kosten 750 g 2.99 €. Ebenso findest du im Tiefkühlfach auch so nen Gemüsemix. Da sind dann irgendwas zwischen 5-10 verschiedene Sorten drinnen. Kostet auch nicht die Welt. Ist wahrscheinlich sogar noch gesünder als frisches Gemüse, weil diese Sachen direkt nach der Ernte erstmal schockgefrostet werden.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

kaufst du dein obst an der tankstelle oder was? Also bei uns bezahlt man für nen ganzen sack äpfel 2-3 €. Dann gibt's z.b. Noch so nen beerenmix im lidl/aldi. Da sind auch 5 verschiedene obstsorten drinnen. Kosten 750 g 2.99 €. Ebenso findest du im tiefkühlfach auch so nen gemüsemix. Da sind dann irgendwas zwischen 5-10 verschiedene sorten drinnen. Kostet auch nicht die welt. Ist wahrscheinlich sogar noch gesünder als frisches gemüse, weil diese sachen direkt nach der ernte erstmal schockgefrostet werden.
    bio Und wie gesagt, ich bin mit mein Geschmack ziemlich spezial und esse deshalb nicht gerne jedes x beliebige Gemüse.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    bio Und wie gesagt, ich bin mit mein Geschmack ziemlich spezial und esse deshalb nicht gerne jedes x beliebige Gemüse.
    Das waren doch nun nur Beispiele. Du sollst ja auch gar nicht das essen was dir nicht schmeckt! Ich wollte dir doch nur aufzeigen, dass gesunde Ernährung nicht zwangsweise teuer sein muss

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Das waren doch nun nur Beispiele. Du sollst ja auch gar nicht das essen was dir nicht schmeckt! Ich wollte dir doch nur aufzeigen, dass gesunde Ernährung nicht zwangsweise teuer sein muss
    Naja. Ich zahle dafür Aktuell ja auch nichts Meine Eltern kaufen aktuell noch für mich ein bzw. bezahlen es mir (2 Äpfel, und 2 Bannanen sowie ein Getränk, + Brot, Wasser und Mittag , manch mal gibt es auch noch Gurke und Paprika (aber eher selten).

Wenn ich mit der Ausbildung anfange, werde ich entweder ne Kombi aus Juice Plus und bisschen Obst und Gemüse kaufen oder nur Obst und Gemüse (wobei BIO irgend wie doof teuer ist), wobei die Ausbildung Suche aktuell gar nicht gut läuft. Ich hätte das ABI nicht so hängen lassen sollen.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Iss doch mal was anderes als Äpfel und Bananen! Das ist doch ziemlich einseitig. Ausgewogen ist das Zauberwort Ich esse immer min. 5 verschiedene Obst/Gemüse-Sorten am Tag und wechsel quasi täglich durch!

Warum habe ich eigentlich so Wurstfinger?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Iss doch mal was anderes als Äpfel und Bananen! Das ist doch ziemlich einseitig. Ausgewogen ist das Zauberwort Ich esse immer min. 5 verschiedene Obst/Gemüse-Sorten am Tag und wechsel quasi täglich durch!

Warum habe ich eigentlich so Wurstfinger?
    Wie gesagt, ich esse nicht alles. Zudem esse ich ja noch Mittag!!!!!!!!!!

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich esse nicht alles. Zudem esse ich ja noch Mittag!!!!!!!!!!
    Zum Glück bin ich nicht so wählerisch. Ich bin wie so eine Mülltonne und esse alles

Seite 717 von 1395 ErsteErste ... 2176176677077157167177187197277678171217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer