Gerade dann müsste man doch aber bei der Herstellung bis auf die subatomare Ebene Spuren unpassender Wirkstoffe ausschließen. Und das kann wirklich nur Leder.Stark vereinfacht fomuiliert, wird für jeden Klienten das Medikament individuell bestimmt. Und zwar ausgesprochen fein und differenziert.![]()
Na wenigstens wissen wir jetzt, dass ihr die Homöopathie überhaupt nicht verstanden habt.
So lange du nicht das passende Krankheitssymptom bzw. das passende Defizit im Immunsystem zu einem Stoff hast, wird genau gar nichts passieren, denn es findet dann auch keine Stimulation/ Modulation des Immunsystems statt.
Deshalb macht es auch nichts, wenn man bei einem homöopathischen Komplexmittel gegen Halsschmerzen zahlreiche Stoffe zu sich nimmt, die auf die konkreten, tatsächlichen Symptome gar nicht passen... Die Komplexmittel wirken wie eine Schrotladung gegen eine Maus: Irgendeine Kugel wird treffen, während die anderen (neben-)wirkungslos ins Leere gehen.
Deshalb ist auch diese Tante immer so lächerlich, die durch die Talkshows tingelt und gläschenweise Globuli runterkippt ("schaut, es passiert nichts") und das als Beweis für eine Irrlehre anführen will.
Offensichtlich hast du weder den BR-Film bis zu Ende angesehen, dort wird das nämlich thematisiert, noch sind dir offenbar Forschungsergebnisse zur Bildung von Wasser-Clustern ein Begriff.
Dr. Stephan Baumgartner und sein Forscher-Team von der Uni Bern haben im Wasserlinsen-Arsen-Experiment unlängst das Wassergedächtnis nachgewiesen:
Ab Minute 20:45: https://www.youtube.com/watch?v=OZ9eJuED0vs
Nein, niemand hat jemals die Existenz von Hundetelepathie oder die Informationsübertragung in Wasser bei extremen Potenzierungen nachgewiesen. Der Nachweis einer beschleunigten Expansion des Universums wurde dagegen von Saul Permutter im SCP geführt (Perlmutter et al., Nature 1998, 391, 51 ). Da besteht also schon noch ein kleiner Unterschied.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Deswegen muss man einfach mehr von diesen globulis kaufen damit man mit irgendwas trifft
und die halsschmerzen verschwinden auf magische weise innerhalb von wenigen tage oder auch mal ner woche - so wie schnupfen und mit zuckerkugeln behandelte erkältungen.
zudem hat mir ein wünschelrutengänger erzählt - also per ferngespräch - dass die besagte frau aus den talkshows seit dem nicht mehr krank wurde - also wirklich nie - nicht mal nen kater
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Irrtum. Hundetelepathie wurde schon wissenschaftlich nachgewiesen, habe jetzt nur vergessen, wo ich es gelesen habe. Ist auch irrelevant, ich halte seit meiner Kindheit Hunde und habe es schon hundertfach zweifelsfrei selbst erlebt und Millionen Hundehalter ebenso... ist naturwissenschaftlich aber nicht erklärbar.
Das Wassergedächtnis wurde an der Universität Bern bereits nachgewiesen. Ab Minute 20:45: https://www.youtube.com/watch?v=OZ9eJuED0vs
Geändert von GlaucaB1 (01-04-2015 um 20:07 Uhr)
Geändert von GlaucaB1 (01-04-2015 um 23:01 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.
na da kann ich dir helfen:
Pendeln und Telepathie mit meinem Hund
(edit) und hier
http://www.mit-tieren-kommunizieren....nen.html#jeden
Geändert von liselottemeyer (01-04-2015 um 20:11 Uhr)
Im ersten Link berichtet der Hund sogar selber über seine Erfahrungen mit Reiki.
Schwer zu toppen eigentlich. Vielleicht mit einem toten Hund, der via Gläserrücken von seinem früheren Leben als Katze berichtet, und nebenher Frauchen von Krebs heilt?
Tut mir leid Freunde, aber das Tontaubenschießen auf Glauci wird fad..
Bin raus.
Das Paper liegt bestimmt neben Deinem Foto vom Yeti...
Ist bis hierhin auch nicht mehr als Deine Behauptung. Das Phänomen ist nicht nachgewiesen, wie soll man es da erklären können?
Ja, man kann auch radioaktive Strahlung neutralisieren. Muss man wissen!
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste