Vermutlich hast du dir beim Tippen des Spruchs selbst auf die Schultern geklopft. Bist auch ein ganz Großen.
Ansonsten ist das Gesülze in dem Film das gleich, das auch du von dir gibts. "Das Artensterben ist ein großes Problem, na na nana na"
Natürlich ist es das. Davon das sich, sich selbst beweihräucherde, Wissenfuzzis in ihren halbgaren Filmchen ahlen, änders sich nichts, aber auch gar nichts. Die Erde wird, früher oder später, sich völlig von selbst erholen. Muss nur eine Art aussterben; Der Mensch.
Man überlege sich, keine 40.000 Jahre treib sich diese Spezies hier rum, und hat der Planeten schon zu Grunde gerichtet. Haben andere Arten in vielen Millionen Jahren nicht geschafft. Und dann kamen sie, die neuen Arten- und Umweltschützer und schaffen eine APP. Jawoll, das wirds reissen. Da kann man sich sich gut mit fühlen, scheißegal was die macht, und als Vertreiber kann man sich auch gut fühlen, hat man anderen zumindest für ein paar zehntel Sekunden ein schlechtes Gewissen eingeredet.Bla bla bla.
Und damit sich alle richtig toll fühlen, sperrt man Tiere in Käfige, oder neudeutsch "tiergerechte Freigehege" und will selbst glauben, man täte was Gutes. Is aber nicht so.
Das "westlich" würde ich streichen, hab ich grad noch den Bericht gesehen wie in China Zootiere ausgebildet werden. Ansonst muss ich dir zustimmen. So bkloppt kann nur der Mensch sein.Die westliche Welt hat nen krankhaften Bezug zu Natur und Tierwelt