Und das wird durch die Homöopathie-Jünger verursacht ? ich bitte da mal um akkurate Zahlen.
Nur weil eine Kasse eine Leistung mehr anbietet heißt das noch lange nicht das diese Leistung den majoren Grund für den Zuspruch ausmacht.
Da halte ich triviale Dinge wie Zuschüsse zu Brillen, Zahnersatz oder ein günstigeres Beitragsgefüge für glaubhafter.![]()




Mit Zitat antworten

) Endresultat: er war tot. Hahneman glaubte, die (oftmals tödlichen) Nebenwirkungen erfolgten aus der zu hohen Dosierung (was soweit ja auch stimmte.) Also wurde der Wirkstoff eben niedriger dosiert, gepantscht, potenziert, oder nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: verdünnt. Quasi eine Fehlannahme aufgrund weiterer früherer Fehlannahmen. Der ganze Unfung von wegen die Heilkraft verstärkt sich deswegen oder Wasser speichert Informationen wurde z. T. erst später dazugedichtet, irgendwie muss Quacksalberei ja gerechtfertigt werden. Entweder wurde der Patient aufgrund des damaligen feudalistischen medizinischen Wissens vergiftet, oder er überlebte die Krankheit eigenständig. Letzteres wurde die letzen 200 Jahre dann der Homöopathie zugute gehalten, davor war's Gottes Wille oder ein Wunder der Götter etc.. etc...

