Zitat von
Kanopy
Wie gesagt: die Kritiker die ich kennenlernen durfte sind alle weit schlauer als ich und zweitens habe ich - auch wenns nichts zur Sache tut - gehört, dass Impfungen nicht auf dem klassischen Weg "belegt" wurden, sondern so indirekt wie dermatze das hier bereits getan hat.
Nur weil jemand ggf. einen höheren Schul- oder Bildungsabschluss als Du besitzt heißt das noch lange nicht, dass er/sie auch schlauer ist...
Gibt genügend Volltrottel mit die ein Prof. Dr. auf der Visitenkarte stehen haben 
Was heißt denn in dem Zusammenhang "klassisch belegt"? Impfstoffe werden bevor sie auf den Markt kommen ohne Ende getestet (ja leider auch an Tieren).
Tier A bekommt den Impfstoff, Tier B nicht. Beide bekommen später den Erreger. Tier A erkrankt nicht, Tier B schon. Und das wird eben nicht nur einmal gemacht sondern zigfach. Ist das dann nach der Argumentation der Schlauköpfe immer nur ein (bedauerlicher) Zufall oder wie?
Und es sagt ja auch niemand, dass eine Impfung zu 100% schützt - nur das Risiko mit einer Impfung nicht oder wenn dann nur in einer Form mit abgemildertem Verlauf zu erkranken ist signifikant geringer. Und das ist belegt - mehrfach.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."