Seite 283 von 413 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 6186

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

freakyboy Gast

Standard

Gestern Fast and Furious 7 geschaut. Bei der Flugzeugszene von Teil 6 musste ich ja schon schmunzeln. Was aber hier in Teil 7 an Actionszenen zu sehen war, da musste ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Maßlos übertrieben!!! Das Ende war traurig. Geb ihm eine 6/10...

KeineRegeln Gast

Standard

Sag doch, die sind Schrott. ^^
    Bei kir wäre es wohl nur ne 4/10.

freakyboy Gast

Standard

Wie gestern schon gemeint: Dem 5. würde ich wohl ne 8/10 geben. Den fand ich richtig geil. Falls du den nicht kennst, dann schau ihn dir an! Der ist wirklich gut gemacht

Syron Gast

Standard

"Der Gott des Gemetzels".
    Ich gebe es zu: Ich habe ein Problem mit deutschen Filmen und deutschen Schauspielern; schlagt mich neben Jesus an Kreuz
    ABER: Ich gebe ebenfalls zu: Christoph Waltz in dem Film zuzusehen hat einfach nur Spaß gemacht.
    Und Jodie Foster sowieso.

Dann gestern noch "Veronika decides to die" geschaut.
    Ein weiterer Film den ich ohne Sarah Michelle Gellar und vor David Thewlis wohl verpasst hätte.
    Zum Glück hat letzterer mitgespielt, den ich war mehr als positiv von dem Film überrascht, auch wenn ich noch etwas hin- und hergerissen mit dem Ende bin.
    Das Buch habe ich nicht gelesen, daher fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

küken Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Uuh, na dann viel Spaß.
    Fand ihn gut, auch wenn ich den Kritikern bezüglich des Endes zustimmen muss. Fand ich auch etwas...hm...naja...aber hat mir trotzdem gefallen.

Interstellar 8/10

küken Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    "Der Gott des Gemetzels".
    Hab ich im Kino gesehen und neulich nochmal. Großartiger Film mit genialen Schauspielern. 9/10

küken Gast

Standard

"Ich, einfach unverbesserlich 2" - 7/10

"After earth" - 6/10

dermatze Gast

Standard

Zitat Zitat von küken Beitrag anzeigen
    Fand ihn gut, auch wenn ich den Kritikern bezüglich des Endes zustimmen muss. Fand ich auch etwas...hm...naja...aber hat mir trotzdem gefallen.

Interstellar 8/10
    Ich weiß nicht, was die Kritiker zum Ende sagen. Ich finde nicht überraschend, dass das Ende ist, wie es ist. Das macht es für mich nicht schlecht.

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich gebe es zu: Ich habe ein Problem mit deutschen Filmen und deutschen Schauspielern; schlagt mich neben Jesus an Kreuz
    Da könnt Ihr mich gleich danebennageln. Film können wir nicht. Nach Fritz Lang kam da irgendwie nix mehr.

dermatze Gast

Standard

Zitat Zitat von terao Beitrag anzeigen
    da könnt ihr mich gleich danebennageln. Film können wir nicht. Nach fritz lang kam da irgendwie nix mehr.
    lammbock

küken Gast

Standard

Ich weiß nicht, was die Kritiker zum Ende sagen. Ich finde nicht überraschend, dass das Ende ist, wie es ist. Das macht es für mich nicht schlecht.
    Nene, direkt schlecht fand ich es jetzt auch nicht, aber irgendwie hm...seltsam und hat mich alles in allem dann doch sehr stark an Contact erinnert. Ich wäre halt auch mit keinem Happy End klar gekommen.....war mir ein wenig gewollt und zu rund alles....

Aber ich fand den Film an sich wirklich gut, habe immerhin 9/10 gegeben.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Da könnt Ihr mich gleich danebennageln. Film können wir nicht. Nach Fritz Lang kam da irgendwie nix mehr.
    Lammbock, Das Experiment, Who Am I, Bang Boom Bang, Der Untergang, Das Boot, Das Leben der Anderen. Aber ja, die Auswahl an guten Filmen hält sich echt in Grenzen

dermatze Gast

Standard

Zitat Zitat von küken Beitrag anzeigen
    Nene, direkt schlecht fand ich es jetzt auch nicht, aber irgendwie hm...seltsam und hat mich alles in allem dann doch sehr stark an Contact erinnert. Ich wäre halt auch mit keinem Happy End klar gekommen.....war mir ein wenig gewollt und zu rund alles....

Aber ich fand den Film an sich wirklich gut, habe immerhin 9/10 gegeben.
    Ich habe es auch nicht als happy end empfunden. Der Typ lässt seine 10 Jahre alte Tochter zurück und als er sie wiedersieht ist sie eine greise Frau auf dem Sterbebett.

küken Gast

Standard

Ich habe es auch nicht als happy end empfunden. Der Typ lässt seine 10 Jahre alte Tochter zurück und als er sie wiedersieht ist sie eine greise Frau auf dem Sterbebett.
    Naja, aber es hätte schon auch übler ausgehen können. Es war schon recht happy, für mein Empfinden, aber das ist wohl auch individuelle Wahrnehmung

Kombatant Gast

Standard

WHOAMI 8,5/10

Ich mag deutsche Filme überhaupt nicht und wollte mir diesen ebenfalls erst gar nicht antun.

Wegen der Kommentare habe ich ihn mir trotzdem angeschaut und war mega überrascht. Ein sehr guter Film der keine einzige Minute langweilig wird und Leien auch einen groben Einblick ins "Deepweb" gibt.

Seite 283 von 413 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer