Stimmt. Du hast ja gesagt das du gerne mehr Mädels zum trainieren bei den Dogs in Munic hättest
Zitat von Fry_
Aber die anderen beneiden ihn dann, weil er keine Regeln hat
*prust*
Zitat von Thjr
Ansonsten wäre ich zwischen Weihnachten und Neujahr in München
Hmmm, da hatten wir z.B. letztes Jahr ein ganz nettes Sparringtreffen... und trainiert wird auch meistens zwischen den Feiertagen. Also nur keine Scheu
Wann steht denn da ein Lehrgang an?
Ein Vorwand dich (und natürlich NightFury) zu besuchen ist natürlich immer gut.
Vielleicht dann diesmal mit dir einen Abstecher in die japanische Bar? Schauen dann zu, wie NF's Freundin die ganzen ekligen Sachen wie Hühnermagen isst.
Im Moment steht nichts an, aber ich geb Bescheid sobald ich was weiß.
Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe: Nervt total, dass du nicht auf Facebook bist, alles muss man dir immer extra sagen
Hmmm, da hatten wir z.B. letztes Jahr ein ganz nettes Sparringtreffen... und trainiert wird auch meistens zwischen den Feiertagen. Also nur keine Scheu
Dann muss ich nur noch meine Frau irgendwie überzeugen mich mal alleine raus zu lassen. Oder ich bringe Frau und Kinder einfach mit
Im Moment steht nichts an, aber ich geb Bescheid sobald ich was weiß.
Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe: Nervt total, dass du nicht auf Facebook bist, alles muss man dir immer extra sagen
Bin ich es dir denn nicht wert?
Fakeaccount anlegen?...
Dann muss ich nur noch meine Frau irgendwie überzeugen mich mal alleine raus zu lassen. Oder ich bringe Frau und Kinder einfach mit
IMMER! Frauen können wir eh gut brauchen und die Kinder hat der Chef auch manchmal dabei
Die sind allerdings schon etwas *hüstel* abgehärtet, weiß ja nicht wie zart besaitet deine Mädls sind