Zitat von Thjr Für nette Damen ist KR zuständig KR geb dir Mühe Zitat von Dastin PS: Prime kostet doch keine 50€ im Monat. Es kostet 50 € / Jahr! Sry, mein Fehler Trotzdem ärgerlich
Zitat von Pinuti KR kennt nette Damen? Er kennt dich
www.dieliechtenauer.de www.schiibespalter.de
Zitat von freakyboy KR geb dir Mühe Es kostet 50 € / Jahr! Sry, mein Fehler Trotzdem ärgerlich Bekommt man nicht noch den Stream dienst dazu oder muss man den extra bezahlen?
Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht. https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8 OSU
Zitat von Thjr Er kennt dich
Sowas hört doch jeder gerne
Zitat von Thjr Für nette Damen ist KR zuständig Zitat von Pinuti KR kennt nette Damen? Zitat von Thjr Er kennt dich Zitat von Pinuti Zitat von freakyboy Sowas hört doch jeder gerne Bei Pinuti muss ich eher an das hier denken: Korrektur: Lässt sich nicht öffnen. Musst euch gedulden... Äh, freaky? Wie hoch ist denn dein budget? ^^
Geändert von KeineRegeln (22-04-2015 um 11:09 Uhr)
Zitat von KeineRegeln Bei Pinuti muss ich eher an das hier denken: http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3350675 Äh, freaky? Wie hoch ist denn dein budget? ^^ Wie, mein Budget? Normalerweise werde ich dafür von den Frauen bezahlt
Also: Pinuti ->
Zitat von freakyboy Wie, mein Budget? Normalerweise werde ich dafür von den Frauen bezahlt Damit du weggehst? *duckundrenn*
Zitat von KeineRegeln Pinuti Wat? en Diiiescher? Miau!
Zitat von Thjr Damit du weggehst? *duckundrenn* Genau, die fühlen sich in der Regel so angewidert, dass Sie mir Geld geben, damit ich sie in Ruhe lasse! Deswegen bin ich bald auch Millionär Die Post war noch ein zweites Mal da Wer möchte Bilder von mir in meinen neuen Schienbeinschonern und Stringtanga?
Geändert von freakyboy (22-04-2015 um 11:17 Uhr)
Zitat von Pinuti Wat? en Diiiescher? Miau! Natürlich bist du auch zum schmusen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du auch gefährlich sein kannst.
Zitat von KeineRegeln Natürlich bist du auch zum schmusen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du auch gefährlich sein kannst. Also sind mitten drin gleich die klauen draußen
Zitat von devzero Also sind mitten drin gleich die klauen draußen Beim Stockkampf benutzt sie ihre beiden Stöcke bestimmt wie Krallen.
Zitat von KeineRegeln Beim Stockkampf benutzt sie ihre beiden Stöcke bestimmt wie Krallen. Oder sie benutzt ein Kerambit oder Ginunting?