Zitat von
fang_an
sieht gut aus, danke für die gepflegte liste.
bei dem format was ich gepostet habe waren noch die punkte: "video" und "wieso" dabei. man könnte noch "publikationen" hinzunehmen.
Man könnte vieles hinzufügen, aus verschiedenen Gründen möchte ich die Übersichtsliste jedoch lieber schlank lassen. Erstens, weil ich Minimalist bin, Zweitens, weil es eine Übersichtsliste und keine detaillierte Auskunftei ist und Drittens weil ich irrsinnigerweise davon ausgehe das ihr alle, da ihr es in ein Kampfkunstforum geschafft habt, in der Lage seid eine Suchmaschine zu bedienen.

Zitat von
NightFury
Noch eine Frage. Wer hatte den hier empfholen und warum bzw. was zeichnet ihn aus?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Steht sogar schon unter der Liste: von einem Benutzer hier per PN.
Über die vorgeschlagenen Erweiterung wie bspw. "Empfohlen von" und "Empfohlen weil" und Videolinks denke ich aber gerne noch mal nach. Nur nicht jetzt. 
Die Frage, wer entscheidet ab wann einer reinkommt, hatten wir doch auch schon? Momentan reicht mir eine Empfehlung, man könnte das natürlich beliebig verkomplizieren. Nur mag ich das nicht machen? Erwähnte ich schon das ein pragmatischer, VT vorgeschädigter Minimalist bin und Euch eigenständige, weiterführende Recherchen zutraue bevor Ihr Euch ins Auto oder gar Flugzeug setzt? 
Schöne Grüße
Glückskind
PS: ich bin jetzt erst mal einige Tage beschäftigt & bitte daher um Eure Geduld.
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.