Achso, den MP habe ich mir wieder bei Uncharted noch bei TLoU angeschaut. Das sind einfach für mich keine MP Spiele![]()
Achso, den MP habe ich mir wieder bei Uncharted noch bei TLoU angeschaut. Das sind einfach für mich keine MP Spiele![]()
Ich mag denn Coop-MP in Uncharted, aber im Prinzip stimme ich da absolut zu - das sind für mich auch Spiele die einfach keinen MP benötigen.
Von TLoU den MP habe ich ausschließlich für die Trophies gespielt (ja, ich weiß, wie blöd das ist).
Ich geb zu auch hin und wieder mal etwas Spaß gehabt zu haben, aber ich hätte auch gejubelt, hätten sie sich den gespart.
Btw - wir verbringen für einen so schönen Tag zu viel Zeit am PC/ im Forum![]()
Ich war heute schon im Training und habe mit Freunden gegrillt![]()
Hab leider am WE kein Training, dafür war ich mit Mom und Oma Eis essen. Hilft gut dabei, wenn man an sich Gewicht verlieren will![]()
Für später hab ich Trottel einem PSN-buddy angeboten, "mit" ihm LittleBigPlanet zu spielen; den Pirates of the Carribean DLC.
Heißt soviel wie: Jeder versucht für sich ein Level ohne zu sterben zu beenden, und wenn ich es vor ihm schaffe lade ich ihn in mein Spiel ein, und er muß es nicht mehr machen![]()
Ich hab das nur einmal beim Kollegen gespielt. War eigentlich ganz cool. Besonders praktisch war, dass es da auch immer so viele Community Maps gab. Somit hat man eigentlich immer Abwechselung!
Habe heute zum gefühlten 50 Mal mit Fallout New Vegas angefangen, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl ich Fallout 3 geliebt habe.
Spielt hier zufällig jemand Destiny auf der Ps3?
Mir wird langsam langweilig allein.
Gta 5 online. Aber nur zur zweit.![]()
Gerade mit Bloodborne angefangen. Fasziniert mich nach der ersten halben Stunde schon. Tolles Setting.