Ich wurde informiert
Also ich weiß nicht was ihr für Platz braucht, aber Sparring mit mind. 10 Paarungen waren auch kein Problem. Klar wenn da welche mit Knüppeln aufeinander losgehen, die kriegen ne extra Ecke.
Es gibt eine Dusche, die ist glaube ich unten. Wie das funktioniert weiß ich nicht, ich Dusche immer Zuhause, bin Heimduscher
Wenn wir Glück haben wird der großartige Daniel-San anwesend sein, der kennt sich aus.
Für alle, oben vor der Tür Schuhe aus.
Du weißt nicht wie eine Dusche funktioniert?![]()
@Kannix:
Das mit den Schuhen habe ich instinktiv richtig gemacht. 😎
Daniel meinte, dass er auf keinen Fall mit rollt, weil er verletzt ist, aber evtl. kommt er vorbei.
Bei Mario durfte ich an der Bandage schnuppern..... Hat mich fast umgehauen. Jetzt weis ich wie non Kontakt KO funktioniert! Von wegen Chi.
Aus gesuchte Personen lasse ich vielleicht auch bei mir duschen. 😎 Oder auch nicht.
Andererseits, wenn wir stinken, legt sich am abend auch keiner mit uns an. 💀
Ist das so wie beim Karate , dass man seinen Gürtel nicht waschen darf, weil die Erfahrung da drinnensteckt?
Geändert von freakyboy (12-05-2015 um 08:11 Uhr)
Vielleicht sollte ich mich bis Samstag nicht mehr duschen?![]()
Aber nur wenn du auch noch ordentlich Training dazwischen hast![]()
aber eins is klar, ich nenn dich dann anstatt Freaky Stinker![]()
Kann ich mit leben. Manchmal muss man für die Professionalität Opfer bringen![]()
So ... wir haben jetzt ein Hotel. Leider etwas außerhalb, aber besser als das Klärwerk![]()