Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 584

Thema: Finger jab ends fight.

Registrierungsdatum
    02.10.2014

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Hier geht es ab Minute 6 auch um nen Groin Shot.Aber der Trick dort ist,dass die Eier in den Körper eingezogen werden

PS: Aber das ganz zu gucken lohnt auch,weil der Opi da echt hart is
    Der typ ist ins fernsehen, weil er sich die hoden abgefärtet hat über Jahre. Das geht offenbahr. Das macht natürlich jeder. Habt ihr das auch?

Ob da was gestellt ist oder nicht ist ne andere frage.

Die realität sieht so aus:

Aber diese jungs sind nicht so hart, schätze ich jetzt, oder was ist jetzt hier die ausrede?
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    das ist nicht das thema.
    Doch genau das ist das Thema. Das kann man nicht getrennt betrachtet weil du erstmals die Skills brauchst dem anderen Die Finger 4 bis 5 cm in den Schädel zu rahmen.
    Du gehst immer von einem völlig klaren Treffer aus, ist halt meist nicht die Realität.

Nagare Gast

Standard

Hier geht es ab Minute 6 auch um nen Groin Shot.Aber der Trick dort ist,dass die Eier in den Körper eingezogen werden
    Ich hatte mal die seltene Chance so jemanden zu treffen, an dem ich (ernsthaft) freundschaftlich ausprobieren durfte und so oft und kräftig ich wollte (er stand breitbeinig vor mir) einfach dazwischen zu kicken!

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Du gehst immer von einem völlig klaren Treffer aus, ist halt meist nicht die Realität.
    Japp, da eine natürliche Reaktion (hier bereits erwähnt mit "Schutzreflex") ist, dass man den Kopf weg dreht oder nach hinten geht.

Registrierungsdatum
    02.10.2014

Standard

@Anghell

Wie kommst du daruf das ich nicht boxen könnte. Frag C-MO ob ich boxen kann.
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Nagare Beitrag anzeigen
    Japp, da eine natürliche Reaktion (hier bereits erwähnt mit "Schutzreflex") ist, dass man den Kopf weg dreht oder nach hinten geht.
    Und das ist das Problem. Ich kann mir immer ausmalen was denn alles tolles passiert wenn ich ideal treffe. Aber ich muss erstmal ideal treffen.
    Die ganzen Stories von Augentreffern die den Kampf eben nicht beendet haben kommen wohl zu Stande weil eben nicht Perfekt getroffen wurde oder ein Schockzustand einsetzte der den Schmerz unterdrückt.
    Leider wird von Abstauber nur der Idealfall behandel. Kämpfer wissen meist, dass es denn seltenst gibt.

Nagare Gast

Standard

Ach, wär doch klasse wenn es so berechenbar wäre und stets für mich ideal verläuft. Man stelle sich vor wie die Dinge dann verlaufen, das wäre traumhaft. Ich glaube dann würde ich Profiboxer werden und die dicke Kohle machen!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Wieder mal Laborbedingungen vs. Realität.

Ich habe in einem Wettkampf auch mal einen Daumen ins Auge bekommen. Habe es in dem Augenblick nicht gemerkt und den Gegner abgewürgt und so gewonnen.
    Danach schaute mich der Kampfrichter an und fragte, ob es mir gut gehe.
    Das linke Auge war blutunterlaufen und wenn ich mir das rechte zugehalten habe, war es dunkel.
    Im Kampf selbst habe ich es nicht bemerkt.

Medaka Gast

Standard

Und wie oft warst du schon 4cm in der Gegnerischen Augenhöhle drin?

paka Gast

Standard

Test:

Man nehme seinen Finger, schiebe diesen kraftvoll 4-5 cm in die Augenhöhle der Testperson (sich selbst oder einer dritten). Das ganze in Nahaufnahme auf Video dokumentieren und teilen.

Wetten können ab sofort abgegeben werden.
    Ich wette 10 000€ das keiner danach in der Lage ist etwas zu machen, wie,z.b. Pratzen schlagen, geschweige denn kämpfen. Ich wette auch das das Experiment in den meisten Fällen vorzeitig abgebrochen werden würde.

Experiment für alle die behaupten Fingerjab treffer beendet den Kampf nicht.
    Und jetzt Experiment Nr. 2:

Du suchst dir jemanden mit ungefähr deiner Statur. Dann sagst du er darf dich nur mit den Fäusten schlagen und du darfst nur Fingerjabben.

Registrierungsdatum
    28.10.2009

Standard

Test:

Man nehme seinen Finger, schiebe diesen kraftvoll 4-5 cm in die Augenhöhle der Testperson (sich selbst oder einer dritten).
    4 - 5 cm...
    Ich kann nicht mehr...

_

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@Abstauber&Bagare -> Also das von mir gepostete Video bezieht saich eher auf die Einsaug-Technik als auf die Abhärtung
    Ist übrigens wirklich nix besonderes.Es gibt heute noch abseits vom Kampfsport viele Naturvölker die das einsaugen der Hoden in den unterleib beherrschen und auch nutzen

Nagare Gast

Standard

HAZ3

Ich bezog mich auf darauf. Mal so unter uns in nem öffentlichen Forum: Habe fühlen können dass da (für den Moment) etwas weg ist, was eigentlich vorhanden sein müsste
    Hast Du für mich die Namen dieser Naturvölker parat und den Grund wofür sie das benutzen?

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Nagare Beitrag anzeigen
    HAZ3

Ich bezog mich auf darauf. Mal so unter uns in nem öffentlichen Forum: Habe fühlen können dass da (für den Moment) etwas weg ist, was eigentlich vorhanden sein müsste
    Hast Du für mich die Namen dieser Naturvölker parat und den Grund wofür sie das benutzen?

Nein,aber ich habe sowas selber schon gesehen.Gibt es in Afrika,Asien aber auch in Südamerika soviel ich weiß und ist auch nicht ganz unbekannt.
    Aber wie man jetzt ohne hinzureisen sowas im Netz finden kann,idk

Registrierungsdatum
    02.10.2014

Standard

Ich stelle mal ne folgendes Scenaro.

Stellen wir uns vor, nehmen wir mal MMA, da werden Angriffe auf die Augen erlaubt und MMA nimmt aktiv Finger Jabs und sonstige Fingerangriff-Varianten ins Repertoire, Profis tranieren diese Taktiken geziehlt, dürfen diese ohne Rücksicht auf Gesundheit der Gegner jeder Zeit im Fight, Stand up oder ground andwenden.

Würde sich MMA und wenn ja, dann wie in Zukunft entwickeln?
    Würde alles so bleiben wie bisher, oder gäbe das eine Weiterentwicklung der Kampfünste in bezug auf Taktik, und Kampfgeschehen?
    Geändert von Abstauber (14-05-2015 um 18:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.10.2014

Standard

@Abstauber&Bagare -> Also das von mir gepostete Video bezieht saich eher auf die Einsaug-Technik als auf die Abhärtung
    Ist übrigens wirklich nix besonderes.Es gibt heute noch abseits vom Kampfsport viele Naturvölker die das einsaugen der Hoden in den unterleib beherrschen und auch nutzen
    Hab davon auch schn gehört. Allerdings im SV bleibt nicht viel zeit für einsaugen, mein ich.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer