Wenn man das trainiert geht es glaube ich in Sekunden,keine Ahnung...
Übrigens,wen es ineteressiert -> Bei dem Vorgang bewegen sich die Hoden in den sogenannten Inguinal Canal / Leistenkanal.
Manche Männer beobachten dieses Phänomen bei Sex,wobei sich ein Hoden kurzzeitig in diesen Kanal verschieben kann![]()
Wenn ich jemanden ohne Deckung mit einem sauber geschlagenen druckvollen Kopfhaken erwische ist ein Kampf in der Regel vorbei oder der Gegner ist erst mal so desorientiert, dass ich nachsetzen kann.
Ist jetzt also der Kopfhaken die ultimative SV Waffe?
Oder wenn ich jemanden überrasche und in einen RNC bekomme - Kampf vorbei oder Ohnmacht des Gegners.
Das heißt jetzt aber für den realen Realkampf genau was? Eben 0 Komma gar nichts.
Einen Finger Jab sauber zu setzen ist nicht so einfach, erst recht nicht wenn sich der Gegner bewegt. Insofern kann man eben nicht darauf verlassen das jeder FJ immer jeden Kampf sofort beendet. Treffe ich nicht sauber habe ich einen weiterhin kampffähigen und äußerst angepissten Gegner vor mir.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Interviewer: "Was heisst KKB?"
KKB-User: "Kampfkunstboard"
Interviewer: "Ok. Und über was schreibt man dort so?"
KKB-User: "u. a. über eingezogene Eier"
Es ist echt lächerlich wie selektiv du liest und dir die Dinge zurechtlegst und dann dir selbst noch einen tritt dazu gibst. Du hast es selbst geschrieben. - richtig platziert-
Keiner hat je behauptet das die Dinger nicht funktionieren. Aber es kann und geht oft genug daneben. Nur kannst du dass nicht beurteilen weil du diese Situationen außerhalb des Trainings nicht kennst.
Dann kommst du immer ins extrem und stellst Behauptungen auf die keiner von sich gegeben hat.
Wo habe ich denn gesagt das die nicht funktionieren oder das ich alleine die Dinger Wegstrecke?
Ich habe meine Erfahrungen mitgeteilt. Das wars .
Genauso deine Behauptungen wir würden hier behaupten Tommy würde Dreck unterrichten.
Tommy ist nicht das Problem.... Du bist es. Und du hast es.
Du kannst keinerlei Kritik vertragen und es nicht akzeptieren wenn andere Personen eine andere Meinung oder Einstellungen haben. Selbst die Personen welche Erfahrungen haben, bekommen dies von dir abgesprochen oder du konterst wieder mit einer alten kamelle.
Keiner von uns die unterrichten macht alles perfekt.. Auch nicht Tommy und auch bruce lee hat sicherlich Dinge unterrichtet die nicht jedem gelegen haben.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Defence Lab Deutschland©
https://defencelab-deutschland.de/
Defence Lab Deutschland©
Defence Lab Deutschland©
Cool, kenne ich noch nicht, werde ich mir ansehen!
Guck mal was ich geschrieben habe, ich habe eigentlich das gemeint, Little Green Dragon und auch die anderen inzwischen schon gesagt haben - Labor - ne Gerade reinhauen lassen - selbes Ergebnis, im Sparring, geschweige denn Kampf was anderes...
Ich habe mal einen aggressiven Kontrahenten, der auf mich losgehen wollte geohrfeigt. Daraufhin hat er sich umgedreht und ist weg.
Ohrfeigen ist die ultimative Technik!
In jeder Lage, zu jeder Zeit, egal wann oder wie: es funktioniert!
Diverse Naturvölker haben auch schon Ohrfeigen verwendet, auch in unserer mitteleuropäischen Geschichte gabs das - Väter haben schon immer ihre Frauen und Kinder geohrfeigt - im MMA sehen wir die ganze Zeit Ohrfeigen - Haken sind in Wirklichkeit nur pervertierte Ohrfeigen!
Ohrfeigen, Leute! Come on!
![]()
Und wer ist der Gott der Ohrfeige? Bas ist es nicht! Der ist nur ein Halbgott. Es ist natürlich der heilige Bud Spencer!
Amen *slap*
Stimmt schon...
https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8
Da is nen Eyejab nichts gegen!
Kennt jemand eine Technik, wie man den Kopf einziehen kann?
Angeblich sollen die Ninja Turtles sowas drauf haben...
Geändert von Nagare (14-05-2015 um 23:19 Uhr)