Ich denke gerade, dass ich gestern mal wieder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war ... und schwupp, hab ich mal wieder eine Trainingseinheit vertreten ... war zwar lustig - aber irgendwas mach ich falsch.![]()
Daito-ryu Aikijujutsu, BJJ oder Judo? Drei Clubs/Vereine in unmittelbarer Nähe, alle nen guten Ruf. Was versprech ich mir eigentlich von nem zusätzlichen Boden/Grappling-Kampfsport, außer, dass ich das Gefühl hab, dass das cool wäre.
Und was fahr ich zurück, um überhaupt Zeit dafür zu haben?![]()
Ahso, dann is gut![]()
Ich glaube zwar nicht das die Knusperstangen von LIDL gesund sind, aber die Dinger sind einfach zu lecker. Blätterteig mit Sesam, Mohn, gefüllt mit Zwiebelpaste und Bacon.![]()
Juhu. Nächsten Donnerstag darf ich ein Online Test machen und danach wenn das gut läuft noch mal ein schriftlichen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: "mit was ich rechnen sollte".
Ich nehme an, dass Mathematik, Allgemeinwissen, Unternehmensgeschichte, Namensgeschichte und Kenntnisse zum Beruf dran kommt.
9 Tage habe ich, um mich vor zu bereiten.
Geh auch mal von einem Deutschtest aus...
Ich hatte in meiner letzten Deutschklausur in der Gymnasiale Oberstufe
Ich würde eher sogar noch von einen Chemie-, Biologie- und Physiktest ausgehen. Was wohl auch passieren wird.
Das Unternehmen heißt Takeda Pharmaceutical
Ich werde aber den Schwerpunkt bei der Vorbereitung auf Mathematik, Chemie, Unternehmensgeschichte legen. Ansonsten schaue ich mir paar Eckdaten zum Thema Allgemeinwissen an und schaue mir paar Sachen aus dem Fachbereich Physik und Biologie an.
Was glaube nicht, dass ich groß was an meinen Ausdruck, Rechtschreibung und meiner Grammatik ändern kann. Ich werde evtl. in den 9 Tagen bisschen mehr Lesen als sonst.
Da hat man die Chance für einen mal etwas anderen Auftrag und was ist? Prüfungsphase! 😤