Seite 847 von 1395 ErsteErste ... 3477477978378458468478488498578979471347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.691 bis 12.705 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    ALDI Schweiz Warengruppen & Preislisten

Guck mal hier. Finde die Preise nun ehrlich gesagt normal. Hab aufgrund von Erzählungen schlimmeres erwartet
    ich habe gehört, dass man dort schief angeschaut werden soll, wenn man dort einkauft.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch Ich denke, dass ich nächste Woche Donnerstag mal ein Mittagessen von ihm bekommen werde. Haben ohnehin Einzeltraining am Vormittag. So 'n 6 Uhr Kaffee von ihm ist eh sehr unrealistisch

Passt also schon.
    Machst du auch noch was anderes wie trainieren? Du musst ja voll die Maschine sein

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass man dort schief angeschaut werden soll, wenn man dort einkauft.
    Das wäre mir sowas von Wurst Ich frag mich was die gegen LIDL/Aldi haben. Die Sachen sind doch qualitativ nicht schlechter als z.B. vom Rewe. Dafür zahle ich beim Rewe gefühlt 50 % mehr.

Cillura Gast

Standard

Machst du auch noch was anderes wie trainieren? Du musst ja voll die Maschine sein
    ...
    Im Moment gebe ich mehr Training als dass ich trainiere. Ich wünschte es wäre andersrum.

freakyboy Gast

Standard

Im Moment gebe ich mehr Training als dass ich trainiere. Ich wünschte es wäre andersrum.
    Verständlich! Zum Glück hält sich das bei mir in Grenzen Aber heute ist es wohl mal wieder so weit

devzero Gast

Standard

Das wäre mir sowas von Wurst Ich frag mich was die gegen LIDL/Aldi haben. Die Sachen sind doch qualitativ nicht schlechter als z.B. vom Rewe. Dafür zahle ich beim Rewe gefühlt 50 % mehr.
    Eh, aber die sind da etwas versnobbt

Cillura Gast

Standard

Verständlich! Zum Glück hält sich das bei mir in Grenzen Aber heute ist es wohl mal wieder so weit
    Im Moment sieht es auch so aus, als ob es sich so langsam wieder normalisiert. ToiToiToi

freakyboy Gast

Standard

Eh, aber die sind da etwas versnobbt
    Ich bezweifel, dass die nen Unterschied merken würden, wenn die Sachen ausgepackt auf einem Teller liegen

Im Moment sieht es auch so aus, als ob es sich so langsam wieder normalisiert. ToiToiToi
    Ich bin schon auf die erfreuten Gesichter gespannt, wenn ich denen sage, dass es heute Zirkeltraining gibt. Das freut die immer ganz besonders

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

ALDI Schweiz Warengruppen & Preislisten

Guck mal hier. Finde die Preise nun ehrlich gesagt normal. Hab aufgrund von Erzählungen schlimmeres erwartet
    Gut danke, dann muss ich mein Essen nicht aus Deutschland alles mitschleppen.

Cillura Gast

Standard

...
    Ich bin schon auf die erfreuten Gesichter gespannt, wenn ich denen sage, dass es heute Zirkeltraining gibt. Das freut die immer ganz besonders
    Ich habs gestern auch nur gemacht, weil ich mich total gefreut habe, mal wieder die Herren bisl rumzuscheuchen.

4 Kerle. Alle 2 Köpfe größer als ich und mind. 30 Kilo schwerer.

Ich: "So, wir machen heute mal ganz klassisches Wurftraining. Geht los mit Uki Goshi."

Nach 20 Minuten Fallschule und 20 Minuten Uki Goshi. "Können wir lieber nen Wurf machen, wo es beim Fallen nicht so weh tut?"

Die warn nach der 1,5h total fertig.

freakyboy Gast

Standard

Du faule Socke hättest ja ruhig mal mitmachen können

Fallen ist ja auch doof. Hab ich vollstes Verständnis dafür, dass das die darauf kein Bock haben

devzero Gast

Standard

kann man bei Uke Goshi nicht die Fallenergie mitnehmen, damit man einen Teil wieder zum aufstehen verwenden kann?

freakyboy Gast

Standard

kann man bei Uke Goshi nicht die Fallenergie mitnehmen, damit man einen Teil wieder zum aufstehen verwenden kann?
    Man plumpst doch in der Regel einfach auf den Rücken?! Wie darf ich mir deine Aussage vorstellen?

devzero Gast

Standard

Man plumpst doch in der Regel einfach auf den Rücken?! Wie darf ich mir deine Aussage vorstellen?
    Ich weiß nicht wie die dort trainieren

Cillura Gast

Standard

Du faule Socke hättest ja ruhig mal mitmachen können
    Hab ich doch. Sowohl werfen als auch fallen. Nur nicht ganz so viel, weil ich ja noch guggen und erklären musste

Fallen ist ja auch doof. Hab ich vollstes Verständnis dafür, dass das die darauf kein Bock haben
    Wer JJ trainiert muss damit rechnen, auch mal geworfen zu werden

Ich weiß nicht wie die dort trainieren
    Weiterrollen weiß ich jetzt gar nicht. Hab ich noch nicht probiert. Aber bei den meisten sah es eher wie auf den Rücken plumpsen aus. Hilfestellung für den Uke ist in den Köpfen auch noch nicht angekommen. Da sind die Kinder schon etwas weiter. Ich war schon ganz froh, dass sie den Kopf nicht auf die Matte haben aufschlagen lassen.

freakyboy Gast

Standard

Weiterrollen stelle ich mir auch schwer vor, wenn der Werfer den Arm weiter festhält und sich ggf. auch noch mit dem Knie auf dem Brustkorb absetzt

Seite 847 von 1395 ErsteErste ... 3477477978378458468478488498578979471347 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer