Seite 856 von 1395 ErsteErste ... 3567568068468548558568578588669069561356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.826 bis 12.840 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Ja, nur. Er hat ganz entspannt gemacht.

Aber ich habe heute mal zur Abwechslung eine neue Technik gelernt

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, nur. Er hat ganz entspannt gemacht.

Aber ich habe heute mal zur Abwechslung eine neue Technik gelernt
    Gerade wenn man entspannt ist, ists ungünstig für den anderen, oder?

freakyboy Gast

Standard

Da muss er nun aber ein paar Mal nicht erscheinen, bis das wieder aufgeholt ist! Am besten suchst du dir nun erstmal nur noch Termine aus an denen er keine Zeit hat. Dann am Besten auch noch 10 an einem Tag. Sonst dauert das ja ewig

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man entspannt ist, ists ungünstig für den anderen, oder?
    Er hat sich einfach drauf gelegt und gewartet bis meine Kraft nachlässt

@freaky: Ich denke ich werde ohnehin vor nächstem Jahr keinen Termin bekommen. Bis dahin werd ich einfach üben üben üben

freakyboy Gast

Standard

Ist der so ein beschäftigter Mann?

Lecker, Chips zum Frühstück

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ist der so ein beschäftigter Mann?

Lecker, Chips zum Frühstück
    Naja, ich werde vor Ende des Jahres keinen Urlaub mehr haben, wo ich auch mal vormittags könnte. Und nachmittags ist ja reguläres Training. Da ists dann noch schwerer nen Termin zu kriegen. Und immo hat er rund um die Uhr zutun. Ich glaub mit 60 Stundenwoche kommt man nicht in die Näher seiner Arbeitszeit. Ich bin echt froh, wenn ich ihm mal ein Stündchen "Freizeit" zum Abschalten verschaffen kann.

Aber war schon sehr lustig heute. Ich war schon nach 10 Minuten total fertig. Die 20 Kilo Gewichtsunterschied merkt man definitiv.

Ihh. Chips

devzero Gast

Standard

Er hat sich einfach drauf gelegt und gewartet bis meine Kraft nachlässt
    hat er dich auch wenigstens gekitzelt dabei?

Cillura Gast

Standard

hat er dich auch wenigstens gekitzelt dabei?
    Beim Bodenkampf bin ich nicht kitzlig. Er hat einfach abgewartet und immer mal zwischen drin gefragt, ob ich schon was mache, oder ob ich mehr Zeit brauche.

devzero Gast

Standard

Beim Bodenkampf bin ich nicht kitzlig. Er hat einfach abgewartet und immer mal zwischen drin gefragt, ob ich schon was mache, oder ob ich mehr Zeit brauche.
    Achso, naja da musst halt ein paar Ablenkungsmanöver machen.

freakyboy Gast

Standard

20 kg Unterschied sind schon echt heftig. Da wird das schon echt schwer! Gerade im Bodenkampf. Ich hab am Dienstag Abhärtung mit einem gemacht, der 30 kg mehr hat. Das hat schon gut gezimmert, als der mir auf den Brustkorb gehauen hat

devzero Gast

Standard

20 kg Unterschied sind schon echt heftig. Da wird das schon echt schwer! Gerade im Bodenkampf. Ich hab am Dienstag Abhärtung mit einem gemacht, der 30 kg mehr hat. Das hat schon gut gezimmert, als der mir auf den Brustkorb gehauen hat
    Bei solchen Leuten fallen Schlampigkeitsfehler bei Würfen auch sofort auf!

Cillura Gast

Standard

Achso, naja da musst halt ein paar Ablenkungsmanöver machen.
    Das hab ich auch zeitweise versucht. Aber irgendwie geht das nicht, wenn man seine eigenen Arme quer übern Kopf hat und dann 80 Kilo auf meinem drauf liegen. Ich war schon froh, dass ich zumindest bisl Zeit schinden konnte und nicht sofort abklopfen musste.

War auch lustig:
    Ich unten, er in der Mount - mühsam Trap n Roll - juhu, oben.
    Er rollt entspannt weiter und ich wieder unten ... und wieder von vorn, bis wir am andern Mattenende waren. Er: "gugg mal, wir sind schon hinten, wart mal" Er hält mich fest und rollt mit mir bis ganz vor.

Ja, so größere und schwerere Gegner sind echt heftig. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Ich überlebe jetzt mittlerweile länger am Boden ohne zu Tappen. Notfalls könnte ich auch weglaufen, nach ner Befreiung - aber das macht man ja im Bodenkampf nicht. Früher lag ich nur platt da und wusste gar nicht wie mir geschieht. Es ist also besser geworden
    Geändert von Cillura (28-05-2015 um 10:00 Uhr)

devzero Gast

Standard

Das hab ich auch zeitweise versucht. Aber irgendwie geht das nicht, wenn man seine eigenen Arme quer übern Kopf hat und dann 80 Kilo auf meinem drauf liegen. Ich war schon froh, dass ich zumindest bisl Zeit schinden konnte und nicht sofort abklopfen musste.

War auch lustig:
    Er rollt entspannt weiter und ich wieder unten ... und wieder von vorn, bis wir am andern Mattenende waren. Er: "gugg mal, wir sind schon hinten, war mal" Er hält mich fest und rollt mit mir bis ganz vor.
    Das macht doch Spaß!

freakyboy Gast

Standard

War auch lustig:
    Er rollt entspannt weiter und ich wieder unten ... und wieder von vorn, bis wir am andern Mattenende waren. Er: "gugg mal, wir sind schon hinten, war mal" Er hält mich fest und rollt mit mir bis ganz vor.
    Bist du dir nicht ein wenig verarscht vorgekommen?

devzero Gast

Standard

Bist du dir nicht ein wenig verarscht vorgekommen?
    Das gehört zur Tugend der Demut

Seite 856 von 1395 ErsteErste ... 3567568068468548558568578588669069561356 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer