Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 639

Thema: Mythos Bruce Lee?

KeineRegeln Gast

Standard

BL hatte in seiner Jugend sogar geboxt.
    Hier im Fred muss der Zeitungsbericht sein.

KeineRegeln Gast

BLADE !!! Gast

Standard

Noch was, falls es jemals ein Sparrings video von Bruce gab zb mit Norris, und zb Norris darin schlecht aussah, wem würde dieses Video eher Schaden, einem 1967 unbekannten Chinesen oder einem 7 x Weltmeister im Karate Gehüpfe?
    Und falls Bruce dabei schlecht aussah konnte es ihm ja eh wurscht sein, ihn kannte ja keiner und das er mal Weltbekannt wird konnte er ja noch nicht wissen.
    Hier noch James DeMile Orig BL Schüler über Bruce und Sparring und Kämpfen.https://youtu.be/_Yf-Cpvvucs
    Geändert von BLADE !!! (31-05-2015 um 13:33 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.05.2015

Standard

Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Hier noch Jim Kelly über Bruce und Sparring.https://youtu.be/2CYHzi7jDG8
    dieser fanboy jim kelly hätte ja wohl ein video gemacht wenn das wirklich passiert wäre

wenn man bei youtube bruce lee eingibt kommt auf der ersten seite direkt so ein video von so nem mma trainer der erklärt warum bruce lee der schlechteste kämpfer aller zeiten war und warum jeder andere sportler auf der welt 70 unendlichkeiten besser ist. ich frag mich woher dieser ganze hass aufeinmal kommt. gut dummschwätzerei gab es schon immer. früher wollte man mir ständig erzählen das jackie chan bruce lee verprügelt hätte aber mittlerweile spitzt sich das ja regelrecht zu.

RoninHH Gast

Standard

Bruce Lee war zweifelos ein Ausnahmetalent der als Filmschauspieler recht grossen Erfolg hatte obwohl er nur wenige Filme gedreht hat.

Das er der 'beste Kämpfer' war würde ich mal bezweifeln.

Was soll das überhaupt sein, der beste Kämpfer ? Ist das der der am meisten Pokale gesammelt hat ? Oder der der am meisten Schüler um sich versammelt hat ?

Gelugpa Gast

Standard

Zitat Zitat von RoninHH Beitrag anzeigen
    Bruce Lee war zweifelos ein Ausnahmetalent der als Filmschauspieler recht grossen Erfolg hatte obwohl er nur wenige Filme gedreht hat.

Was soll das überhaupt sein, der beste Kämpfer ? Ist das der der am meisten Pokale gesammelt hat ? Oder der der am meisten Schüler um sich versammelt hat ?
    Bester Kämpfer? Vielleicht stimmen seine körperlichen Eigenschaften

AD74 Gast

Standard

Zitat Zitat von RoninHH Beitrag anzeigen

Ich denke Bruce Lee war in seiner Zeit etwas Besonderes. Durch ihn ist die Kampfkunst denke ich maßgeblich in die "westliche Welt" durchgedrungen, vor allem wegen seiner Filme. Darum ist er heute immer noch Kult.

Registrierungsdatum
    21.05.2015

Standard

ich glaube sehr stark das bruce lee auch in der heutigen zeit einer der besten strassenkämpfer wäre. es sei dann alle die ihn je kennen gelernt haben sind lügner und betrüger wie es ja mittlerweile in bestimmten kreisen angenommen wird.
    bei der ufc würde man ihn zweifellos auseinander nehmen weil er dafür überhaupt nicht trainiert ist und eventuell auch nicht die eigenschaften hat.
    er hätte damals auch im ring gegen muhammad ali verloren aus den gleichen gründen. muhammad ali hat ja wohl sogar selbst gesagt das er lee im ring besiegt hätte und lee ihn auf der straße.
    hier im forum würde bruce lee jeder beim supernintendo vernichten aber beim kampf auf der straße hätte vermutlich kaum jemand allzugroße chancen

ich glaube übrigens auch das leute wie musashi jeden heutigen schwertkämpfer auf dem schlachtfeld besiegen würden bei einem fechttunier bei den olympischen spielen würden sie aber vermutlich eher verlieren.

das bruce lee kein kämpfer ist weil er kein karatetunier gewonnen hat ist lächerlich aber den selben mist hat ja auch mal joe lewis von sich gegeben (selbstverständlich erst nachdem bruce lee tot war) aber sogar der hat zugegeben das bruce lee ein sehr talentierter trainer mit extrem guten reflexen gewesen ist.

ich glaube die leute die bruce lee zurzeit so unsachlich kritisieren sind die selben die beispielweise lars andersen kritisieren. so nach dem motto "oh da ist einer der kann was außergewöhnliches ich will nicht das der das kann und ich nicht "

Registrierungsdatum
    12.08.2008

Standard

Sagt mal im ernst... Wer zweifelt das denn überhaupt an? Wer ist den so ignorant und sieht de Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Also wenn dieses Topic eins gezeigt hat dann dass die Quellenlagee zu Bruce Lees Kämpfen doch sehr dünn ist.

Registrierungsdatum
    12.08.2008

Standard

Was heißt dünn

Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Was heißt dünn

Das der Großteil der Geschichten entweder auf Hörensagen basiert oder es zig verschiedene Versionen der Ereignisse gibt und niemand so recht weiß wie es nun war

Registrierungsdatum
    21.05.2015

Standard

es gab damals halt keine handycam und deswegen muss man sich auf augenzeugenberichte verlassen.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    es gab damals halt keine handycam und deswegen muss man sich auf augenzeugenberichte verlassen.
    Gibt es Augenzeugenberichten die nicht von seinen Jüngern stammen?

Registrierungsdatum
    21.05.2015

Standard

ja

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer