Dann nimm halt den hier: http://www.guru3d.com/articles-pages...-review,1.html
Es wären mehrere Albion-Schwerter geworden.
Allerdings wären mir die Schwerter zu schade um damit zu sparren und von einem hingehängten Schwert habe ich nichts... Ich bin schon zu faul mein Schwert zu pflegen und so ein verrosteter Albion sieht auch nicht mehr chic aus![]()
Aber sie scheint ja W3 und GTA5 mit über 60 fps darstellen zu können. Ist also wirklich momentan so eine Zwischenkarte für 1440p. Allerdings wirklich nur ganz knapp. Die Frage ist wie das mit zukünftigen Titeln aussehen wird. W3 schafft sie ja gerade so. Die Spiele in einem Jahr sind sicherlich grafikmäßig noch anspruchsvoller, da könnte es dann wiederum eng werden!
Ich denke es macht nun sowieso Sinn auf die ersten Karten mit HBM Speicher zu warten. Die sollten nochmal einen schönen Sprung nach vorne geben.
750 Euro für ne GraKa und dann noch im SLI-Mode ist mir echt zu viel Kohle....
Dann noch einen Intel BlackEdition oder wie?
...Damals als ich der Bastler und HighPerformance Freak war, fehlte mir zwar die Kohle ... aber selbst da wäre ich eher auf Preisleistung gegangen bei solchen irrsinnigen Summen.
Heute hätte ich die Kohle... und weiß noch viel mehr wie unsinnig das wäre.
Sinn macht es nur wenn ich die Kiste komplett von der Steuerabsetzten könnte. Das geht leider nicht so einfach![]()