Mal schauen ob ich es noch pünklich zum Arbeitsamt schaffe.![]()
Gleich geht es erstmal ins Freibad![]()
das habe ich schon gestern als Zusatz gehabt.
Baggerseemit Stützstrumpfhose... ich bin echt ne heiße Omi
![]()
3 Kilo in 2 Wochen weniger trotz 3 krasser ausrutscher. Es wird langsam.
Ich überlege gerade, was ich als nächstes esse. Gerade eben hatte ich Panierten Zander Fisch.
Ich bin ein fan vom schweizer turniersystem. Somit kann man verhindern, dass gute Kämpfer frühzeitig raus fliegen und letzt endlich jeder mehr als ein Kampf hat bzw. alle gleich viele kämpfe hat.
Um es kurs zu erläutern
Wir haben 16 Teil nehmer
8 Gewinnen
8 Verlieren
Die 8 Gewinner kämpfen unter einander (eine Runde)
dann hat man 4 leute die 2 mal gewonnen hat, und 4 leute die ein malgewonnen hat und ein mal verloren hat. wenn man die anderen 8 mit betrachtet sind es
4 die 2 Punkte haben
8 die 1 Punkt haben
4 die 0 Punkte haben.
immer so weiter bis am ende zwei mit nur siege gegen über stehen. Manch mal kann es auch passieren, dass eine Runde zuvor jemand den Komplett sieg einfährt. Aber man hat quasie trotzdem die Chance auf eine halbwegs gute Platzierung, auch wenn man nach der ersten runde verloren hat.
Weiß nicht. Kommt drauf an, wie viele Runden gespielt werden. Aber wenn man so lange spielt, bis es nur noch zwei gibt nur gewonenn haben oder das zumindest auf einen zu trifft, dann ist es eher nicht so.
Ich glaube bei ein kleinen Yugi turnier (ca. 20 bis 30 Teilnehmer) hatte ich in der ersten Runde verloren aber ansonsten nur gewonnen und war dann irgendwo bei Platz 2 oder 3.Im KO System würde das ja nicht funktionieren.
Es wäre doof, wenn ein der zweit beste Sportler/Spieler in der ersten Runde gegen den besten antritt und deshalb einen der letzten plätze belegt. .
wir laufen ein bisschen rum heute. Ich war lange nicht mehr baden aber den See finde ich da nicht wirklich als ein geeigneten Ort dafür. Dann doch lieber das Schwimmbad.
Man sooooo dooof. Muss bis zum Oktober waren, damit ich upgraden kann. Ich will am liebsten jetzt ca. 900 Euro auf den Tisch hauen.Leider ist die Karte die ich haben will, eh nicht vorrätig und eine andere zu nehmen wäre doof. Zudem habe ich immer nochj keine Infos zu den lautsärken der karten, obwohl mein Mikro den lüfter sehr gut ignorieren kann und meine Studiokopfhörer eh jeglichen Ton aus der Außenwelt abschneidet, befürchte ich, dass das nicht immer so sein muss
Geändert von Dastin (05-06-2015 um 17:24 Uhr)