Seite 44 von 164 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

devzero Gast

Standard

Zahlt es sich aus, sich Trine 3 zu holen?

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Den Effekt hatte ich auch (Kopfschmerzen aus der Hölle und kotzübel), und das ist *ausschliesslich* die FOV-Einstellung (field of view). Die ist mit 75 im Default bei 4:3-Monitoren einfach unnormal für das Gehirn, wenn man die mit der Konsole auf 90 (ich meine mit entsprechendem Mode starten dass man mit ^ ne Konsole bekommt, und dann "fov 90" eingeben) stellt ist das Problem behoben.
    Muss ich mal ausprobieren, wenn ich irgendwann wieder einen funktionsfähigen PC habe; bin generell eher der Konsolenspieler

Aber danke für den Tipp, werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Denn das Spiel schien mir schon ganz cool zu sein. Einer der wenigen Fälle, wo mir das Geschwärme von einem Bekannten echt auf die Nerven ging, weil das Spiel versucht hatte, mich umzubringen

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Halflife² ist super, ich habe ewig gehofft dass doch noch Episode 3 kommt mit der Befreiung der Ische.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

freakyboy Gast

Standard

Halflife² ist super, ich habe ewig gehofft dass doch noch Episode 3 kommt mit der Befreiung der Ische.
    Da kannst du wohl lange warten

Zeiteisen Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Und da kann ich mich noch genau dran erinnern, da es meine erste Konsole war, und mein erstes Spiel. Leider habe ich Ar...och damals das VCS 2600 und alle Spiele Ende der 80er verkauft.

Das war auch mein erstes Spiel dort. Habe ich leider auch verkauft - damals nachvollziehbar, es folgte ja der C 64 mit zig Spielen. Heute ärgere ich mich auch darüber.

Zeiteisen Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Da kannst du wohl lange warten
    Abwarten - Duke Nukem Forever kam ja auch mit ein "wenig" Verspätung raus.

HL 2 ist genial.

Antikörper Gast

Standard

Homeworld remastered ... In HD

Das Original hat 16 Jahre auf dem Buckel, einfach nur zeitlos geil

MakroN Gast

Standard

Dritter Post auf dieser Seite! Half Life 3 confirmed!

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Kurzeitig GTA 5 Online
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Hihi, ich hab mir jetzt Mewtwo für Super Smah runtergeladen

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Zeiteisen Beitrag anzeigen
    HL 2 ist genial.
    Mich hat es irgendwie nicht so geflasht wie der erste Teil

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Dritter Post auf dieser Seite! Half Life 3 confirmed!
    Aber wie die meisten Sachen wird das nicht mehr für Ps3 aufgelegt?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Aber wie die meisten Sachen wird das nicht mehr für Ps3 aufgelegt?
    Mich würde es nicht wundern, wenn das nur auf dem PC kommt.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn das nur auf dem PC kommt.
    Sind nicht sowohl der erste (Ps2) als auch der zweite (Ps3, und ich meine auch 360) Teil ebenfalls bei Sony auch veröffentlich worden?

Deswegen und weil Konsolen doch recht beliebt sind rechne ich an sich schon damit, daß das Spiel ggf. auch auf der PS4/ Xbone erscheinen wird; sonst würde man sich selber Kunden nehmen, wenn man einen Titel wie diesen (der von der gefühlten halben Weltbevölkerung erwartet wird) nur auf den PC beschränkt.

Ich kann mich irren, aber mit wurde von mehreren Leuten gesagt, daß in den USA weniger am PC gespielt wird als vergleichsweise hier. Wenn das stimmt, würde man allein in den USA schon eine ganze Menge Kunden verlieren.

Was PS+ angeht: Für jede Konsole kommen, wie freakyboy schon sagte, zumindest zwei Spiele pro Monat bei rum.
    (Bei MS weiß ich es gar nicht, aber die haben gerade in letzter Zeit wohl sogar oft die "besseren" -sprich beliebteren- Titel im Angebot.
    Bei den Ankündigungen der letzten Monate kamen nämlich auf der PS-Homepage viele Beschwerden deswegen ^^

Nicht ganz ungerechtfertig, fürchte ich.
    Seit die PS4 da ist und PS+ gefordert wird, um online spielen zu können, sind die Titel... sagen wir es so: Es bleiben immer öfter große Titel aus, während man einiges an Indie-Games bekommt (wovon mir einiges übrigens gefallen hat!), was gerade die PSplus-Veteranen schon ziemlich vergrämt.

Das das nicht zwingend immer Spiele sind, die man sich auch so kaufen würde versteht sich von selbst.
    Macht es aber nicht zu schlechten Spielen und man findet das ein oder andere Juwel.
    (Bloß weil ich Racing-Games nicht mag, heißt es ja nicht daß das Need for Speed das irgendwann dabei war ein schlechtes Spiel ist. Auch wenn ich es nicht mochte).

Aber ich gebe es auch zu: Für mich sind sechs Monate alte Spiele vieles aber noch nicht alt.
    Das sie keine Top-Mega-Super-Duper-aktuellen Spiele gewissermaßen umsonst rausgeben können, versteht sich von selber.

Ich habe vielleicht zwei Monate oder so LBP3 im Sale für $20 geschossen - also auch mit den Angeboten, bei denen teilweise durch Ps+ noch mehr gespart werden kann, kann man sich was Gutes tun (bei MS ebenfalls).
    Ich habe schon Rabatte mit bis zu 80% gehabt und auch wahrgenommen.

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen

Deswegen und weil Konsolen doch recht beliebt sind rechne ich an sich schon damit, daß das Spiel ggf. auch auf der PS4/ Xbone erscheinen wird; sonst würde man sich selber Kunden nehmen, wenn man einen Titel wie diesen (der von der gefühlten halben Weltbevölkerung erwartet wird) nur auf den PC beschränkt.

Ich kann mich irren, aber mit wurde von mehreren Leuten gesagt, daß in den USA weniger am PC gespielt wird als vergleichsweise hier. Wenn das stimmt, würde man allein in den USA schon eine ganze Menge Kunden verlieren.
    Kommt ganz darauf an was Valve vor hat, wollen die ihre Plattform pushen wirds (zeit)exklusiv,
    siehe Bloodborne, es wird als Plattformseller vermarktet, da hat Sony einfach mehr Interesse dran als an den Erfolg der Marke ,
    gibt ja auch schon Gerüchte bei Dark Souls 3 wo die PC Version erstmal außen vor gelassen wird, weil es sonst die Verkäufe der Konsolen gefährden könnte

Seite 44 von 164 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer