Seite 911 von 1395 ErsteErste ... 4118118619019099109119129139219611011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.651 bis 13.665 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Das muss aber teuer sein, wenn man jeden Tag 2 Pizzen futtern muss und trotzdem nicht satt wird.
    ne
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ne
    Also ich würde 15 €/Tag schon als teuer bezeichnen

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

War geil gestern ... 5 Stunden Schlaf ... Pünktlich dagewesen ( ) ... und alles glatt über die Bühne gegangen.

Bis auf einen Idiot ... aber wenn Chef den Leuten auch fast ins Auto läuft.

Super ... alle heile geblieben ... Gehe ich jetzt noch einkaufen ? Ja !

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Also ich würde 15 €/Tag schon als teuer bezeichnen
    waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.

Keine Ahnung ich kaufe halt nicht ein.

OSU

freakyboy Gast

Standard

waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.

Ich habe halt gedacht, dass du sie liefern lassen hast, weil du vor "ordern" sprachst

devzero Gast

Standard

das dachte ich auch

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?
    Jetzt bist du hier wieder angekommen

Ich denke mir: Schwiegervater, suchst du Krach? Such nicht lange, ich steig dir gern aufs Dach.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Beim Rewe gibt's doch die Hausmarke Pizzen im 3er-Pack oder so

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke mir: Schwiegervater, suchst du Krach? Such nicht lange, ich steig dir gern aufs Dach.
    Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
    Volenti non fit iniuria

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Jetzt bist du hier wieder angekommen
    Ja ich hab jetzt wieder echte Probleme. Ich muss jetzt auch regelmäßig RTLII schauen und Bildzeitung lesen nur um mich darüber zu empören und hab ich mich heute schon über das Wetter aufgeregt?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Moin Mion

OSU

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
    Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...
    Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.

Entsprechend weiß man ja auch intuitiv, wann man sich für seine Eltern gegenüber dem Partner schämen, rechtfertigen oder zurückhalten muss und umgekehrt.

Egal, ich lass mich natürlich gerne dazu einladen, Psychospielchen zu spielen. Als Frau fühle ich mich gegenüber meinem Schwiegervater da durchaus im Vorteil. Evolutionär bedingt natürlich.

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Ja ich hab jetzt wieder echte Probleme. Ich muss jetzt auch regelmäßig RTLII schauen und Bildzeitung lesen nur um mich darüber zu empören und hab ich mich heute schon über das Wetter aufgeregt?

A Furchtbares Wetter is des! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Nachbarn heute mittag Rasen gemäht haben. Und Wäsche im Vorgarten aufhängen, die Assis.

Welcome to the jungle

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...
    Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.
    Nee, ist doch genau andersrum: Eltern hatten viel mehr Zeit, ihre Nervereien zu akkumulieren. Das Fass ist also schon recht voll. Schwiegereltern hingegen bekommen ein extra Fass. Und da mein Schwiegervater das regelmäßig mit Whisky füllt, leere ich es sogar von zeit zu zeit...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Seite 911 von 1395 ErsteErste ... 4118118619019099109119129139219611011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer