![]()
![]()
War geil gestern ... 5 Stunden Schlaf ... Pünktlich dagewesen () ... und alles glatt über die Bühne gegangen.
Bis auf einen Idiot ... aber wenn Chef den Leuten auch fast ins Auto läuft.
Super ... alle heile geblieben ... Gehe ich jetzt noch einkaufen ? Ja !
waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.
Keine Ahnung ich kaufe halt nicht ein.
das dachte ich auch![]()
Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?![]()
Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
Volenti non fit iniuria
Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...![]()
![]()
Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.
Entsprechend weiß man ja auch intuitiv, wann man sich für seine Eltern gegenüber dem Partner schämen, rechtfertigen oder zurückhalten muss und umgekehrt.
Egal, ich lass mich natürlich gerne dazu einladen, Psychospielchen zu spielen. Als Frau fühle ich mich gegenüber meinem Schwiegervater da durchaus im Vorteil. Evolutionär bedingt natürlich.![]()
Nee, ist doch genau andersrum: Eltern hatten viel mehr Zeit, ihre Nervereien zu akkumulieren. Das Fass ist also schon recht voll. Schwiegereltern hingegen bekommen ein extra Fass. Und da mein Schwiegervater das regelmäßig mit Whisky füllt, leere ich es sogar von zeit zu zeit...
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste