@PoW: wie positiv das klingt, Vorrat - das kann nur unserem Wohl dienen.
Gar nicht so einfach, Haare zu schneiden. Möglicherweise völlig zu recht ein Ausbildungsberuf.
*Kappenrauskram*
@PoW: wie positiv das klingt, Vorrat - das kann nur unserem Wohl dienen.
Gar nicht so einfach, Haare zu schneiden. Möglicherweise völlig zu recht ein Ausbildungsberuf.
*Kappenrauskram*
Geil. Nur noch 2 Tage arbeiten dann bin ic hwieder weg![]()
Wo geht es denn jetzt schon wieder hin? Antarktis?
Der hat sich in der Wüste bestimmt nen derartigen Sonnenbrand geholt dass er jetzt in die Polarnacht muss zum auskurieren![]()
Volenti non fit iniuria
Morgääähn, wärst du da involviert?
Mir geht es wieder viel besser. jETZT ERSTMAL FRÜHSTÜCKEN. 3 Scheiben Volkornbrott mit Rama und dann gibt es zwei Brötchen der Sünde (Nutella und Rama)
Du bist doch hochleistungssportler und außerdem steht deine erste Prüfung bevor. Schäm dich, da kannst du doch nicht so einen Dreck essen![]()
das würde nicht passen. Brot dann kommt rama drauf und dann darüber Nutella. Oder man tauscht die Rama gegen die Butter aber Rama mag ich mehr als Butter.
Isländische Studien zeigen, dass man mit Nutella einfach viel Gesünder lebt.
Nur so kann Neuer seine best Leistung abrufen. Gerüchten zu folge hat er sich während der letzten WM drei Portionen Nutella am Tag gegessen (mit Brot).
Geändert von Dastin (25-06-2015 um 10:12 Uhr)
Im Film benutzt vielleicht jeder bekloppte Zigarettenschieber ein unhackbares Atomhandy aus alten HVA-Beständen mit selbst programmierter Xtreme-Verschlüsselingssoftware. In der Realität haben sich selbst Mafiosi untereinander schlicht am Telefon gestritten und Klartext geredet wenn die Kacke am dampfen war. Und die Kontakte von Unterstützern gewisser Szenen konnte man prima zurückverfolgen, oder was meinst Du wie die Sauerlandgruppe aufgeflogen ist ? Durch die Spionagetätigkeit der NSA. Aber unsere subversiven Weltverbesserungsverschlechtererprotestgruppen sorgen schon dafür dass demnächst jeder der es "wirklich braucht" höchstentwickelte Verfahren an die Hand bekommt mit denen es schwer wird die zu verfolgen. Kann doch nicht sein dass so harmlose Leute wie JT-Gläubige nicht ihrem gottgewollten wirklich nur friedlichen Tagwerk nachgehen können ohne aufzufallen. Das ist Menschenrecht !!! Scheiss auf die paar Kinder die dabei draufgehen.
Ja, ich halte solche Leute für arme Krampen die nicht mal sowas ähnliches haben wie etwas das von weitem im Dunklen nach moralischen Werten aussieht. Wieso ?
Geändert von Klaus (25-06-2015 um 13:13 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Jeder Vollidiot kann Dienste wie Tor benutzen, und die meisten Kriminellen machen es auch.
Da greift die Vorratsdatenspeicherung schon nicht mehr.
Jeder Mensch kann sich heutzutage Programme für Verschlüsselte Kommunikation aufs Smartphone laden.
Ich würde mich nicht mehr wohlfühlen wenn jede einzelne meiner Bewegungen im Netz abgespeichert werden würde.
Stell dir vor die Hätten das im 3.Reich gehabt, da hatte bestimmt auch keiner was zu verbergen...
Du brauchst theoretisch nicht mal eine Verschlüsselung. Nimmst einfach ein E-Mailpostfach, gibst die Logindaten den gewünschten Personen und speicherst die Mails einfach im Draft-Ordner. Somit wandern sie niemals über die Datenautobahn und können auch niemals entdeckt oder gespeichert werden![]()
Man kann aber alles zurück verfolgen. Natürlich kann man das so den Geheimdienste und anderen es um ein gutes stück schwerer machen.
Wenn ich mich nicht irre, wurde Tore von der NSA mit entwickelt.
Mir ist das eigentlich egal ob jemand meine Private Kommunikation überwacht, weil ich das eh nicht verhindern kann . Ich habe gelesen, dass Geheimdienste anhand der Wortwahl einen identifizieren kann, und dann nützt ein auch kein Tore.
Anhand meiner Facebook freunde kann man abschätzen wer hinter mein Nickname steckt und ... .
Die meisten meiner Freunde nutzten Whatspapp (eigentlich alle) und ich würdees mir nur schwer machen, wenn ich es nicht benutzten würde. Daher bin ich gezwungen zu akzeptieren, dass Facebook möglicherweise meine Privat Gespräche Dritte bereit stellt, wenn sie danach fragen.
Sie werden zumindest dem Mailserver Übermittelt, wobei sie bei bestimmten Anbietern ja schon automatisch verschlüsselt werden. Ich denke alleine da man nicht weiß ob man den Leuten die ebenfalls drauf zugreifen zu 100% vertrauen kann das ein "normaler" Email verkehr der in PGP verschlüsselt ist sicherer ist. Man möchte jetzt ja auch nicht für jeden Kontakt eine Neue Email Adresse erstellen bei dessen Erstellung die IP mitgeloggt wird.
Es wäre möglich herauszufinden welche Daten man über Tor sendet indem man vom Ersten bis zum Letzen Verbindungsknoten über alle besitzt und diese nach den Daten durchsucht.Man kann aber alles zurück verfolgen. Natürlich kann man das so den Geheimdienste und anderen es um ein gutes stück schwerer machen.
Die internationalen Behörden haben aktuell noch große Schwierigkeiten Tor Nutzer bzw. ihre Daten auszuspähen. Die Deutschen bekommen das soweit ich weiß noch lange nicht hin.
Das ist mit Sicherheit ein Riesiges Problem (zumindest ich finde es nicht schön) aber es ist immer noch etwas anderes als wenn der Staat für mehrere Wochen Rückwirkend feststellen kann mit wem du geschrieben hast, welche seiten du besucht hast und wo du bzw. dein Handy sich um welche Uhrzeit an welchem Tag befand.Anhand meiner Facebook freunde kann man abschätzen wer hinter mein Nickname steckt und ... .
Die meisten meiner Freunde nutzten Whatspapp (eigentlich alle) und ich würdees mir nur schwer machen, wenn ich es nicht benutzten würde. Daher bin ich gezwungen zu akzeptieren, dass Facebook möglicherweise meine Privat Gespräche Dritte bereit stellt, wenn sie danach fragen.
Geändert von Power of will (25-06-2015 um 14:21 Uhr)