wenn man richtig erwischt wird läuft einem das blut aus der nase und man hat heftige schmerzen.
ob ich das schonmal erlebt habe?
ja mehrfach
mein kleiner bruder hat mir als baby is auge gegrapscht.
in der grundschule hab ich mir ausversehen mit nem bleistifft ins auge gestochen.
hehe ich bin ein ganz harter der sich voll krass vorkommt.
Der sinnloseste Thread üüüüberhaupt...über 350 posts ob diese Kackfinger jetzt gut sind oder nicht...ooohhh man....
Und?
Sind sie es?
Defence Lab Deutschland©
https://defencelab-deutschland.de/
Die Anzahl an Posts zeigt die Unsicherheit hier gegenüber dieser Taktik. Jedes Kind weiß eigentlich, dass das ein "Kampfbeender" ist. Aber warum ignorieren das diverse Systeme völlig?
Warum?
A: Bei Sportlichen, verboten da zu destruktiv, zu gefährlich. Wenn es nicht so effektiv wäre, warum muss man es dann verbieten. Allein diese Tatsache erklärt es schon allein. Man muss schon frustriert sein um es nicht einzusehen zu wollen.
B: im Stil xy nicht vorhanden, da sonst viele andere traditionelle Dinge überflüssig werden an denen der Stil xy aufbaut.
Hier muss man wirklich über den Tellerrand schauen.
www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
"I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee
www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
"I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee
Ich stelle mal die Frage in den Raum, wer wohl blinder ist.
1. Diejenigen, die behaupten, dass ein Fingerjab oder ein Tritt in die Eier
zu 100% jeden Kampf gegen egal wen sofort beendet.
2. Diejenigen, die glauben, dass diese Sachen durchaus sehr effektiv sein
können, man aber nicht sicher sein kann, da Gegner und Situationen völlig
verschieden sind und es durchaus passieren kann, dass man mal einen
vor sich hat, der son Ding einfach mal wegsteckt und weitermacht.
Sei es, weil er einfach ein ziemlich harter Hund ist oder weil er unter Drogen
steht oder aus welchen Gründen auch immer...
_
ihr dreht euch im Kreis.....
Hier wird es doch irgendwie langweilig...Derr Thread hat seinen Höhepunkt schon lange hinter sich...Vielleicht sollten wir die Fragestellung leicht ändern:
Hilft ein Fingerjab auch beim Kampf gegen einen Löwen?
Nun, zuerst bitte die Erfahrungsberichte, dann die Spekulationen und zuletzt dann den Rückbezug zum Menschen...wobei wir dabei wieder vor dem Problem stehen, inwiefern ERgebnisse aus Tierversuchen auf den Menschen übertragbar sind... gar nicht so leicht das Ganze....
Du weißt es nicht da du keine Erfahrung hast was Realität betrifft. Soll aber nicht heißen das es nicht funktionieren kann. Und die meisten Kommentare haben nicht das geringste mit Unsicherheit zu tun. Eher mit durcheinander und Langeweile über dieses ausgelutschte Thema.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Defence Lab Deutschland©
https://defencelab-deutschland.de/